Beiträge von Wili13Vision

Nachdem in der Galerie sichtbar der User GeoBroker Ende Juni 22 seinem E Niro einen gepimpten "Kühlergrill" verpasst hat, hab ich mich auch dazu entschlossen , da ich den schwarzen Grill von meinem Vorgänger Auto, dem Niro HEV aus 2020, eigentlich schöner fand als die durchlackierte angedeutete Kühlergrill Lackierung in Wagenfarbe.

Ich wollte mich dann aber auch ans selbst Folieren wagen, und gestehe , so 100 prozentig ist die Folierung noch nicht gelungen, aber die 9,00 Euro teure Folie - 3mtr.x 30 cm erlaubt es mir die Folierung ein 2. mal zu machen und dann als "erfahrener" Folierer vielleicht das Ergebnis noch zu verbessern.

Wenn alles nichts hilft, Mitte bis Ende August will mir der Fachbetrieb auch den Kühler für 150 Euro pimpen.

Jetzt beobachte ich erst mal, wie sich die Folierung denn so verhält, optisch aus der Ferne gefällt es mir so viel besser.uk.jpg

Ich bin auch kein Neuling, schließlich schon seit 2020 im Forum.

Nur eben als HEV Fahrer, und da waren die Einträge der E Niro Fahrer für mich nicht so relevant, und ich hätte bei den letzten Ladungen nicht das Problem des festsitzenden Ladesteckers gehabt, wenn ich den knapp bemessenen Zeitraum zum Entfernen des Ladesteckers gekannt hätte.

Im Forum bin ich kein Neuling , im E-Niro schon.

Und da ich schon etwas länger im Forum bin, habe ich mir auch erlaubt drauf hinzuweisen, das generell in Foren den Mitgliedern geholfen werden könnte.

Als Moderatoren haben wir es gemacht, wenn wir die Beiträge kannten, und haben den Fragestellern die Beiträge verlinkt.

Wir sind doch hier eh alles nur Menschen, machen Fehler und übersehen das eine und andere....

und manchmal vergessen wir sogar etwas.

Und im Forum scheint es ja auch keine Moderatoren zu geben... die helfen könnten ... und der Admin ist ja sogar gelegentlich auch im Forum....

Auch die folgenden Fragen zur Reset Taste und dem "Anlasser" wurden hier schon ausführlichst behandelt.