Hallöchen
Gibt es das denn das der Zündschlüssel blockiert werden kann egal warum ? Davon hab ich noch nie gehört . Vielleicht kann ein Piepser eingestellt werden . Wenn man nicht angeschnallt ist kommt ja auch ein Warnton nehme ich an .
Hallöchen
Gibt es das denn das der Zündschlüssel blockiert werden kann egal warum ? Davon hab ich noch nie gehört . Vielleicht kann ein Piepser eingestellt werden . Wenn man nicht angeschnallt ist kommt ja auch ein Warnton nehme ich an .
Heut sind mir gleich 2 Kia Niro einmal rot und enen in dunkelblau und zwar in Berlin Landsberger Allee am Höffner . E Soul oder E Niro oder überhaupt Niro sehe ich in Berlin sehr sehr selten . Ein weißer Niro kam mir auf der Stülerstraße entgegegen . Hoffentlich fährt dort auch bald ein Ozeanblauer Niro ?????
Hallo Wili
Du hast doch nicht etwa einen Termin in Berlin bekommen ? Wieviel Tage vorlauf hattest Du ?
Hallöchen
Die Zulassungstelle hat bestätigt das EVB Nummer in Ordnung ist . Wieder ist eine Hürde genommen . Status : Warten......
Schöne Grüße Jens
Der Zulassungsdienst ist vom Autohaus Dürkop beauftragt worden die Zulassung zu orgnanisieren . Die Dame von der Zulassungsstelle hat gesagt , daß eine Anzahl von Zulassungspapieren gesammelt wird und erst dann ein Termin mit dem Zulassungsdienst gemacht werden kann . Auch der Zulassungsdienst darf nicht jeden Tag einfach so erscheinen . Danach meinte sie ich kann auch selbst einen Termin haben aber wenn ich das richtig verstanden hab muß ich sagen wann ich kann . Da geht das nächste Problem los . Ich arbeite im 3 Schichtsystem . Also mußte ich der Zulassungsstelle meinen Dienstplan geben und die suchen sich dort was raus . So wie normal einen Termin buchen also selbst einen Tag raussuchen geht nicht . Ich glob mein Schwein pfeift . Die türmen hier Probleme auf so nach dem Motto bleibt bloß fern von hier , Dabei ist das 3 Schichtsystem ich arbeite bei DB Sicherheit mit festen Schichten noch enfach . Bei DB Regio Zugbegleiter oder Lokführer ist noch komplizierter .
Thoric die EVB Nummer ist mit der Versicherung abgegeĺichen und richtig . Ich hoffe nur das eine Antwortmail von der Zulassungsstelle kommt denn telefonisch geht das in Berlin Lichtenberg nicht
Schöne Grüße Jens
Sorg dafür, dass der Zulassungsdienst dieses mal eine qualifizierte Rückmeldung mitbringt.
Hast Du einen Tip wie das funktionieren soll . Selbst die Zulassungstelle meint die Versicherung ist Schuld . Was die Versicherung falsch gemacht hat wurde nicht gesagt . Die Dame von der Zulassungstelle meinte ich soll der Poststelle eine Mail schreiben .........
Mal sehen wer schneller ist die Poststelle oder der Zulassungsdienst...................
Status : Warten
Schöne Grüße Jens
Nun sind wir schon drei die nix sehen . Ich hab ein Samsung tab A mit Android 9 und benutze Opera . Interessant wäre was E Laun nutzt . In den Zitaten hab ich dicke Schrift gesehen nur im Originaltext nicht . Vielleicht wäre es sinnvoll den Teil wo es nicht ums Auto geht in die Laberecke zu verschieben .
Schöne Grüße Jens
Hallo E Laun
Die von Dir kritisierten Beiträge werden bei mir nicht dick dargestellt . Editieren kann ich die Beiträge auch nicht weil die vermutlich zu alt sind . Übrigens wenn ich auf das dicke B drücke ist bei mir auf dem Display dieses b/ oder ähnliches nicht eingeblendet . Wie bekommt man mit das so was eingestellt ist . Damit das Thema beendet ist könnte bitte ein Moderator die dicken Buchstaben entfernen . Danke
E_Laun ich bin irritiert wo ist der fettgedruckte Beitrag den Du bemängelst oder gibt es mehrere ? Ich such mich schon eine weile tot und finde keinen . Ich hätte das gern geändert, denn es handelt nur um eine Fehlbedienung . Bitte Beitragsnummer angeben und der Brüller ist weg Das ist nicht meine Absicht Jemanden mit meinen Lauen zu belästigen .
Schöne Grüße Jens
E-Laun wie kommst Du auf so was ? Die Verhaltensregeln kenne ich . Egal schwamm drüber .
Die Versicherung hatte eine Idee . Die haben mir eine EVB ohne eingearbeitetete Fahrzeugdaten zur Verfügung gestellt . Ich bin ja für jedes Experiment zu haben . Ob das wohl funktioniert ? Was es alles gibt . Ob es im Mai wohl was wird...................... das ist ja spannend wie im Krimi . Ich weis wir spielen " Wer weis denn so was"
Schönes Wochende