Nicht jede Niro Version ist damit ausgestattet ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Ich habe noch nie Probleme mit den Updates gehabt, sie werden auf den USB-Stick gespeichert, dann im Auto aktiviert nach Ausschalten und Abschließen. Drinnen lecker einen Kaffee trinken und nach ca. 40 min. Meldung vom App, dass das Update erfolgreich durchgeführt wurde.
So läuft es super bequem!

-
Allgemein: wer sich beim Fahren auf das Navi verläßt, landet wohl irgendwann mal im Kanal oder subentioniert die Bußgeldstelle ...
Ich habe auch nie nie davon gehört, dass jemand kein Bußgeld bezahlen mußte, weil er angegeben, dass sein Navi es ja so angezeigt hat!
-
Also hier in den Niederlanden, speziell Nord-Brabant und Eindhoven habe ich bisher keine Probleme gehabt...
Auf die Geschwindigkeitsanzeigen im Navi verlasse ich mich nie, Ich habe meine Augen auf und achte auf die aktuellen Verkehszeichen, Veränderungen werden ja eben nicht zeitaktuell im Navi angezeigt, darum machen sie nicht viel Sinn ... -
Geil, was ist das denn?
... das ist dann ein Links-Fahrer! Sieht man ja viel auf den Autobahnen ...

-
In der Info stand nur "Umfangreiches Kartenupdate" und "verbesserte Stabilität". Ich bin noch nicht gefahren, aber die Karte sieht so ganz normal aus ... denke nicht, dass da großartige Veränderungen sind.
-
.... Heruntergeladen, auf USB Stick kopiert, USB ins Auto, "Update starten nach Auschalten des Fahrzeugs", in der Wohnung Kaffe getrunken, nach 45 min. Meldung: "Update durchgeführt", zum Auto, USB Stick entfernt, alles wieder Up-to-Date!
So muß es sein!
-
Hmmm ... 2018 +7 = 2025 .... vielleicht doch 'End of free 7 years" ....
-
-
Hier eine übersicht über die Updates, die ich für meinen Niro die letzten 5 Jahre erhalten habe:
inkl. dieses Jahr 12 Stück ... also im Rückstand ist da nichts und auch kein Jahr ausgelassen ...
P.S. die Reichweitenanzeige funktioniert auch wieder, zumindest bei meinem HEV ...