Das muß ja schon ziemlich früh weggefallen sein, war auch schon bei meinem ersten Niro (frühes) MJ17 nicht mehr da.
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Tja, ist bei meinem Niro wohl auch nicht da ...
Sollte so aussehen:
... und sieht so aus:
... wieder etwas gelernt!
-
... also ich kann da so nichts erkennen ... ist ja alles dicht gebaut ...
Ist eigentlich auch egal, Auto fährt und gut ist. Beim nächsten Service frage ich mal nach, aber das dauert noch ...
-
Das ist mir neu ... da muß ich doch gleich mal nach schauen ...
-
Das hat jeder Niro HEV:
Wenn Dein Niro das nicht mehr hat, ist es event. geklaut oder schon überbrückt ...
-
... in der Zeit schlafe ich ....
-
Das "Update staren nach Auschalten des Fahrzeugs" ging bei meinem Niro aber schon beim Nov. Update 21
-
Installieren war kein Problem, Download, Copy to USB, und im Auto "Update staren nach Auschalten des Fahrzeugs", da kam nach ca. 35 min im KIA App dann die Meldung: "Update erfolgreich"... das war es.
Irgendwelche Veränderungen habe ich noch nicht bei meinem MJ20 HEV gesehen, läuft glücklich alles wie bisher ...
-
Hmm, wie schwierig ist es eigentlich, sich die Zeit zu nehmen, um mal alle Funktionen vom Zentral-Display und dem AVN durchzulesen? Ich denke, dass 30 min. im Auto sitzen genügen sollten, um die Funktionen eben durchzugehen ...
-
Das stimmt nicht, dass 18"größer sind als 16", 18" sind lediglich breiter und der Abstand Felge zu Rad aussen ist kleiner, lediglich die Felgen haben einen grösseren Durchmesser,
Durch die grössere Auflagefläche haben 18" mehr Rollwiderstand und verbrauchen darum etwas mehr, ausserdem federn sie nicht so gut Unebenheiten auf der Fahrbahn weg.