Beiträge von LutzS

    mein Motto: Ich sitz drin und fahre. Mir doch Wurscht, wie das Auto von außen aussieht ;)

    Meine Rede. Innen ist wichtiger ;) Obwohl, wenn man sich seinem Schmuckstück nähert, sollte man das schon auch gerne tun. Leider ist ja die Kia Farbpalette da keine Offenbarung. Ich werde mir jedenfalls mein Dach folieren lassen, damit wenigstens etwas Individualisierung umgesetzt wird. :P

    Hallo zusammen,der Würfel ist gefallen .Ein Neuer PHEV Vision mit Navi und Style Paket sowie AHK soll es sein.Leider ist die Farbe Schneeweiß so schnell nicht lieferbar,nur Snow White Pearl.Frage:Wer hat so einen Niro in der Farbe ,wie empfindlich ist das mit Schrammen in der Waschanlage und evtl nachlackieren bei Schrammen?Oder soll man bis September warten?

    Berwie

    Ist Pearl nicht sogar ein Metallic-Lack und damit hochwertiger (versiegelt)? Also passend zum hochwertigen Niro Interieur ;) Und wenn Du drin sitzt, genießt Du eh das tolle Fahrgefühl und die Innenausstattung. Und darauf würde ich nicht zu lange warten wollen. :-)))))

    ich zahle bei Maingau wenig für meinen Hausstrom und bekomme günstigere Tarife als ADAC Mitglieder und zahle keine Mitgliedsgebühr...

    IONITY werde ich verwenden, wenn es mal schnell gehen muss. Dann kann sich jeder überlegen, ob es ihm den Aufpreis wert ist.

    Am günstigsten ist der Strom eh zuhause!

    Maingau hat mich für Hausstrom abgelehnt (ohne Angabe von Gründen. Recherche im Netz ergab, das machen sie gern bei Leuten, die öfter mal den Stromanbieter wechseln), so dass ich quasi ausgeschlossen wurde vom günstigen Ladestrom.

    Das wird nicht so bleiben, glaube mir. Du wirst zukünftig nicht mehr zufrieden sein, Du wirst sehr bald außerordentlich zufrieden sein, ich würde sagen, sogar begeistert ?

    Das klingt interessant. D.h., ein 3-geteilter Bildschirm ist grundsätzlich nicht mehr möglich, wohl aber ein 2-geteilter? Im Verhältnis 50:50? Und beide Teile sind frei belegbar? Danke für Deine Informationen.

    Ich hatte das gegenteilige Problem auf einer freien 3-spurigen Straße nach Unterqueren einer Brücke, immer an der selben Stelle und meist bei Sonne.....trotz Null Verkehr vor mir kamen bei eingeschaltetem Tempomat plötzlich Warnsignal und Vollbremsung. Zum Glück hatte der Verkehr hinter mir genug Abstand, denn mit so einer Reaktion kann ja keiner rechnen. Seit dem hab ich an der Stelle den Finger immer am Tempomat-Ausschalter. Geschätzt zu 20% passiert das an dieser Stelle immer wieder. Jemand ne Idee, warum? Nix vor mir, auch die Anzeige im Tacho oben zeigt an, dass das Radar nichts erfasst.