Frage, warum habe ich bei obigen Bildern den Dateinamen und die Größe mit dabei ???
Beiträge von Pierre
-
-
Ich lade meinen E-Niro hauptsächlich in der Garage an einer Wallbox mit 11 kW.
-
Ich habe meine noch vor Weihnachten bekommen.
E-Niro Aufbewahrungsbox passt fabelhaft.
20210101_150920-B.jpg20210101_150854-B.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kann man die verriegeln? Einfach Türen verriegeln oder?
Zitat aus dem verbotenen Buch Seite 1-23:
Öffnen Sie die Ladeklappe, indem
Sie das Symbol der Ladeklappe be‐
rühren. Die Ladeklappe öffnet sich
nicht, wenn die Fahrzeugtür verrie‐
gelt ist.
-
im e-Niro ist er noch um Klassen besser geworden. Ich bin mehr als zufrieden.
Das kann ich vollumfänglich bestäigen.
Schon in meinem HEV war ich von der "Lenkhilfe" begeistert,
aber jetzt im EV ist "Sie" tatsächlich noch intelligenter geworden.
-
Da bin ich mit der ADAC-E besser dran mit 29 / 39 ohne Grundgebühr. ADAC hatte ich eh schon.
Genau die ADAC e-Charge Card habe ich mir auch geholt, ist dadurch vieles unkomplizierter geworden.
-
gefördert wird auch nur fest installiert. Nix CEE
Gut, dass ich deine Zeilen gelesen habe.
Meine Wallbox wurde mir als Option mit 1,5 m Zuleitungskabel 5x2,5 mm² bei 11 KW mit 16 A CEE Stecker angeboten.
Ich dachte aus Service Gründen nicht schlecht, in einem Fehler / Garantiefall brauche ich dann nur den Stecker ziehen und kann die Wallbox zur Reperatur einschicken.
Morgen werde ich den Elektriker anrufen, dass aus der 16 A CEE Steckdose in der Garage nichts wird.
-
Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.
Mir ist es mittlerweile gelungen, mich bei der UVO App zu registrieren.
Unverständlicher Weise hat die App immer wieder meine Handynummer abgelehnt, mit der Bemerkung
"Bitte eine gültige Handynummer eingeben".
Da ich dieses Mal ganz genau auf die Richtigkeit bei der Eingabe geachtet habe, konnte ich nicht mit Logik
nachvollziehen, was nun noch bei der Eingabe falsch sein sollte.
Ich habe keine Ahnung woran es nun gelegen hat, aber nach der "dreiundzwölfigsten" Eingabe wurde meine
Handynummer doch noch akzeptiert.
In meiner Phantasie stellte ich mir vor, wie ein Koreaner zu seinem Kollegen sagt: "Nun lass den Quatsch,
nimm die Handynummer endlich an, der arme Kerl hat nur die eine".
Warum auch immer es erst nicht geklappt hat, aber nun funktioniert die UVO App einwandfrei.
-
Man kann am Smartphone die Art der Online-Verbindung steuern, indem man "Mobile Daten" oder "WLAN" deaktiviert bzw. aktiviert. Das führt dazu, dass zwangsweise die jeweils andere Online-Anbindung verwendet wird. Sind dagen sowohl "Mobile Daten" wie auch "WLAN" aktiv, hängt es entweder vom Zufall ab oder das Smartphone verwendet vermutlich vorzugsweise die WLAN-Verbindung.
Jeder Provider hat gelegentlich irgendwelche Störungen. Daher empfiehlt es sich, beim Auftreten von Störungen einen anderen Verbindungsweg zu nehmen. Gibt es dann beim anderen Internet-Anbieter genau dasselbe Problem, dann hat es wohl nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern es handelt sich um ein allgemeines Problem. Verstanden?
Na klar.
Aber es handelt sich leider nicht um eine Störung der Online Verbindung.
Einzig meine E-Mail Adresse ist bei denen jetzt gespeichert, aber mit einer fehlerhaften Handynummer, bevor ich ein Password eingeben konnte.
Sobald ich nun versuche mich einzuloggen, wird dies abgelehnt mit der Bemerkung, diese E-Mail Adresse ist bereits registriert.
-
ich denke, du musst deinen Account resetten lassen. Sprech am Montag mit deinem Verkäufer. Die sollten wissen, was zu tun ist.
Das wird wohl der einzige Weg einer Lösung werden, indem meine E-Mail Adresse in der App vom Anbieter gelöscht wird.
ich denke nur dann kann ich sie auch wieder benutzen.