Was ich aber nicht ganz verstehe, warum gibst du das Ziel nicht gleich im Navi ein.
Beiträge von Pierre
-
-
Scheint sehr einfach zu sein,
wenn ich ein Ziel über UVO eingbe und an das Fahrzeug sende,
steht da anschließend mit anderen Worten:
Bitte überprüfen Sie die Liste im Navi unter letzte Ziele.
Ich finde da gibts nicht viel zu suchen.
-
Frage, warum habe ich bei obigen Bildern den Dateinamen und die Größe mit dabei ???
-
Ich lade meinen E-Niro hauptsächlich in der Garage an einer Wallbox mit 11 kW.
-
Ich habe meine noch vor Weihnachten bekommen.
CDEFG Niro Aufbewahrungsbox Armlehne Zubehör (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) passt fabelhaft.
-
Wie kann man die verriegeln? Einfach Türen verriegeln oder?
Zitat aus dem verbotenen Buch Seite 1-23:
Öffnen Sie die Ladeklappe, indem
Sie das Symbol der Ladeklappe be‐
rühren. Die Ladeklappe öffnet sich
nicht, wenn die Fahrzeugtür verrie‐
gelt ist.
-
im e-Niro ist er noch um Klassen besser geworden. Ich bin mehr als zufrieden.
Das kann ich vollumfänglich bestäigen.
Schon in meinem HEV war ich von der "Lenkhilfe" begeistert,
aber jetzt im EV ist "Sie" tatsächlich noch intelligenter geworden.
-
Da bin ich mit der ADAC-E besser dran mit 29 / 39 ohne Grundgebühr. ADAC hatte ich eh schon.
Genau die ADAC e-Charge Card habe ich mir auch geholt, ist dadurch vieles unkomplizierter geworden.
-
gefördert wird auch nur fest installiert. Nix CEE
Gut, dass ich deine Zeilen gelesen habe.
Meine Wallbox wurde mir als Option mit 1,5 m Zuleitungskabel 5x2,5 mm² bei 11 KW mit 16 A CEE Stecker angeboten.
Ich dachte aus Service Gründen nicht schlecht, in einem Fehler / Garantiefall brauche ich dann nur den Stecker ziehen und kann die Wallbox zur Reperatur einschicken.
Morgen werde ich den Elektriker anrufen, dass aus der 16 A CEE Steckdose in der Garage nichts wird.
-
Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.
Mir ist es mittlerweile gelungen, mich bei der UVO App zu registrieren.
Unverständlicher Weise hat die App immer wieder meine Handynummer abgelehnt, mit der Bemerkung
"Bitte eine gültige Handynummer eingeben".
Da ich dieses Mal ganz genau auf die Richtigkeit bei der Eingabe geachtet habe, konnte ich nicht mit Logik
nachvollziehen, was nun noch bei der Eingabe falsch sein sollte.
Ich habe keine Ahnung woran es nun gelegen hat, aber nach der "dreiundzwölfigsten" Eingabe wurde meine
Handynummer doch noch akzeptiert.
In meiner Phantasie stellte ich mir vor, wie ein Koreaner zu seinem Kollegen sagt: "Nun lass den Quatsch,
nimm die Handynummer endlich an, der arme Kerl hat nur die eine".
Warum auch immer es erst nicht geklappt hat, aber nun funktioniert die UVO App einwandfrei.