November 23? Ups, dann muss ich mal meinen Kalender umstellen
Zum Zombie mode gibt's doch hier allerlei zu lesen, ist jetzt nicht wirklich was neues
November 23? Ups, dann muss ich mal meinen Kalender umstellen
Zum Zombie mode gibt's doch hier allerlei zu lesen, ist jetzt nicht wirklich was neues
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt, wird ja keiner zum Kia gezwungen, hoffe ich zumindest
Alles anzeigenMoin,
wollte gerade das Auto mit dem Hausstaubsauger aussaugen. Lief kurz an (halbe Sekunde)und hat dann von einer Überlastung gesprochen...das Gerät hat wohl 1400 laut Typenschild. Hat da jemand ne Lösung? Oder die gleiche Erfahrung gemacht?
Man kann zwar für kleines Geld(25€) Zwischenstecker kaufen, aber ob die was bringen, bzw. Genug begrenzen ???
Gruß Matthias
Der 1. April kommt erst noch...
Software kann ich dir nicht sagen, aber wenn du AHK mit bestellt hast, wird alles funktioniern wie es soll!.
Ist eine extra Software.
Warum soll alles funktionieren? Das Update für Tempomat usw gibt es ja noch nicht so lange, ergo kann die AHK zwar montiert sein, der Datenstand aber noch der alte sein...
Puh, als ich Holzton gelesen hatte dachte ich gleich an 1980 höhere Ausstattung der Premium Marken
Deine Wahl sieht echt gut aus
Frage mich eh immer warum die Hersteller alles in klavierlack haben wollen, ohne Gebrauch natürlich schön aber in Gebrauch....
Zum übernachten im Auto...
Die Info bringt allgemein keinerlei Infos. Wird Radio gehört, brennt die Innen Beleuchtung usw.
Zur Batterie, eine größere verschiebt "dein" Problem ja nur ein Stück weiter...
Eine Powerbank, auch wenn nur als Nothelfer angesehen, macht sie ihren Dienst doch einwandfrei
Was meinst du genau mit dem Mangel?
Benutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon ausreichend diskutiert
Leider immer schade wenn der Kunde den Händler darüber aufklären muss
Die haben doch recht, wenn die AHK verbaut ist funktioniert ja alles.
Erst wenn ein Hänger oder Fahrrad Träger angeschlossen wird, funktionieren die Assistenten nicht mehr...