Muchos gracias gleich bestellt, PS, mit der App ist der Versand gratis
Beiträge von sholloman
-
-
Hallo
Und du meinst nicht, daß die vor Auslieferung alles auf den neusten Stand bringen ??
Das würde mich ja schwer wundern, wenn der Kunde 1 Tag später zum Update kommen müsste, weil die es nicht geregelt bekommen haben, den Wagen vor Auslieferung zu checken....
Neee neee das glaube ich nicht...
ZitatZitat von sholloman Warum soll alles funktionieren? Das Update für Tempomat usw gibt es ja noch nicht so lange, ergo kann die AHK zwar montiert sein, der Datenstand aber noch der alte sein...Hatte ich ja in Erwähnung gebracht... Die Werkstatt wird die aktuelle Version halt einfach noch nicht aufgespielt haben..
-
Die 32er wären jetzt optisch nicht so meins
-
In 17 Zoll wirken alle viel zu klein, 18er wären passender...
-
Das sind so Sachen die man ganz normal via pn austauscht
-
Anhand des Profilbildes und 22er Bj ist der Beitrag doch völlig korrekt? Neues Modell...
Und der Hinweis von emjay ebenso, neues Modell, gibt's extra einen Thread...
Oder liege ich falsch, dann bitte um Entschuldigung...
-
In NL wird er für 339eu angeboten.
-
Ist der Luftdruck der Reifen im normalen Bereich? Frage nur weil manche aus Verbrauchsgründen teilweise sehr hohen Luftdruck fahren...
-
Ich kann den Verkaufspreis nicht erkennen...
-
Ob das jetzt ein HV-Experte war, der sich das angeschaut hat - werde ich bei Abholung mal fragen
Er hat jedenfalls meiner Frau was von einer LIchtmaschine erzählt, also vielleicht eher kein Experte
Da macht man keine Anspielungen, sei froh eine Werke gefunden zu haben die sich deinem Problem ohne trulala annimmt. Ich würde da geschmeidig danke sagen und was in der Bier kasse hinterlegen...