Einen Klima service bietet doch so gut wie jede x beliebige Werkstatt an - Kia füllt da kein eigenes Gebräu ein - bei den Temperaturen ohne Klima ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
Oder hast du im Auto ein Lade Limit eingestellt?
-
Vermute auch zuwenig Kühlmittel. Kompressor geht dann vorsorglich aus und das wars dann mit kalter Luft.
-
Lustig, du beschwerst dich über einen Geruch den sonst niemand hat und am Schluss stellt sich heraus das du jede Menge Zubehör im Auto hast das den Geruch hervorrufen könnte....
-
Servus und Herzlich Willkommen - zu deiner Frage, ein Bild sagt mehr wie tausend Worte

-
Wenn nach Hersteller Vorgabe gearbeitet wurde verfällt diese nicht - wie kulant sich der Hersteller dann aber im Ernstfall zeigt ist eine andere Sache... Und da werden dann die Probleme anfangen...
-
Auf Langstrecke verhält sich der Verbrauch nahe des hev. Unterwegs laden macht aus meiner Sicht null Sinn - wenn in der Unterkunft laden möglich ist schon wieder mehr. Einzig lange Rekuperation zb vom Timmelsjoch nach Meran, da ist der Akku wieder schön voll und kann den Vorteil des phev wieder voll ausreizen, bei stupiden Autobahnfahrten ist der Vorteil dahin...
-
Das kleine Bosch zieht nur 180watt...
-
Ich habe zwei Bosch Ladegeräte, ein dünnes und ein dickes - das dünne sollte keine Probleme machen, beim dicken würde ich sagen das zuviel Saft gezogen wird und deswegen nicht geladen wird. Gib doch mal genauere Daten an mit welchem Ladestrom dein ebike/Ladegerät laden möchte

-
Wenn es die Bremse ist hat es aber nix mit dem beschleunigen zu tun... Und meist auch nicht bei einer Geschwindigkeit 50-60...schleifende Bremsen hört man ab start am besten und nicht erst ab 50...