Beiträge von sholloman

Hallo Liebe Niro und auch Kia Fans,

fahre mittlerweile meinen 4 Tesla und habe mich hier nochmal kurz eingelesen, da ich früher recht aktiv hier unterwegs war, aber speziell dieser Thread und auch die Inspektionskosten bestätigen mich sehr , das ich seit 2021zu Tesla gewechselt bin und dort seit dem mittlerweile 4 Tesla außer einem Satz GJR für ca. 390 Euro, keine laufenden Kosten hatte.

Man sollte sich wirklich mal mit der TCO des jeweiligen Fahrzeuges beschäftigen....

Grüße Stefan

Wenn man wie in deinem Fall fast jedes Jahr ein neues Auto kauft/bekommt/sonstiges sollten die Folgekosten egal bei welchem Hersteller bei relativ null sein 8) viel Spaß weiterhin und schön von dir zu hören :thumbup:

Du beschwerst dich das dein Beitrag 149 mal gelesen wurde aber keine Antwort kommt?

Und dann gehst du davon aus das nur Modell bezogene Antworten kommen?

Sorry das ich als nicht HEV Fahrer den Thread gelesen habe, ich hoffe mir wird verziehen ^^

Da hast du zu 50 Prozent recht, auf der anderen Seite fahren die wieder ihre 20 Jahre und sind bei den Inspektionen eigentlich eine Lachnummer im positiven Sinne 8)

Das ist exakt definiert.
    Das entscheidet nicht die Werkstatt!
    Ist also überall der gleiche Umfang und somit kein Geheimnis.

Ist vorgegeben, klare Zusage. Wenn Person X aber den Pollenfilter selbst wechselt fällt dieser aus der Rechnung raus. Wenn die Werkstatt zum Service aber die Scheibenwischer wechselt verändert sich die Rechnung wieder.

Dann ist nix mit gleicher Umfang und bleibt trotzdem ein Geheimnis...