Hatten wir das Thema nicht schon mit dem schnellen runter scrollen ![]()
Kurz geguckt, ganze zwei Seiten vorher ![]()
Hatten wir das Thema nicht schon mit dem schnellen runter scrollen ![]()
Kurz geguckt, ganze zwei Seiten vorher ![]()
Das ist die Dauerleistung die der Motor immer abgeben kann. Theoretischer Wert da praktisch unmöglich über 30 Minuten Vollgas zu fahren (auf öffentlichen Straßen)
Für oder gegen den Marder hab ich mir das K&K mit Ultraschall und Strom massage eingebaut und konnte dank Wildkamera gleich in der ersten Nacht schön am Video sehen wie er kam und kurz darauf für immer davon rannte ![]()
Zur Verlegung kann ich leider nichts beitragen - aber beim Schlauch brauchst du doch nur den Innendurchmesser ermitteln (Reste hast du ja noch
) - gibt's im Web doch als Meterware ![]()
Vermute mal das der originale kurze Schnappatmung verursachen könnte, muss aber nicht, einfach mal den freundlichen fragen ![]()
Milli war August 2024 das letzte Mal aktiv hier...
Nagelneu, original von Kia - Eis und Sonnenschutz. 50eu plus Versand oder Abholung ![]()
Dein Reifen Händler sollte sich um die Sache kümmern und nicht der Kia Händler - wenn vorher alles ging und nach dem Wechsel nicht mehr muss es ja daran liegen.
Viel Spaß beim Kia Händler ...
Dachte ich vorher auch aber die Federn bringen einfach mehr Komfort auch wenn man es sich schlecht vorstellen kann.