Wenn ich beim Händler ein Auto kaufe das in 3tkm erstmal eine Inspektion braucht wäre das nicht meine erste Wahl. Nur meine private Meinung.
Beiträge von sholloman
-
-
Privat oder vom Händler?
-
Welchen Tipp soll man dir geben ohne Null Info zu deinem Fahrprofil und Lademöglichkeiten?
Pauschal würde ich mal in den Raum werfen, hätte ich keine PV auf den Dach wäre E für mich nicht wirklich interessant. Hätte ich zumindest eine Lademöglichkeit zuhause könnte man mit der Idee spielen. Müsste ich nur teuer außerhalb laden wüsste ich nicht warum ich mir e antun sollte. Dies ist allerdings nur meine Meinung und die zählt Null, sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren

-
Bei den Kosten wäre es immer interessant was dafür getan wurde...
-
Schonmal beim ADAC angefragt?
-
Angaben ohne Gewähr da selbst kein sg2 vorhanden. Laut Google Suche soll die notentriegelung auf der rechten Seite im Kofferraum sein. Vielleicht meldet sich ja noch ein sg2ler

-
Notentriegelung ausprobiert?
-
Einen Klima service bietet doch so gut wie jede x beliebige Werkstatt an - Kia füllt da kein eigenes Gebräu ein - bei den Temperaturen ohne Klima

-
Oder hast du im Auto ein Lade Limit eingestellt?
-
Vermute auch zuwenig Kühlmittel. Kompressor geht dann vorsorglich aus und das wars dann mit kalter Luft.