Verrate uns doch welches Fahrzeug genau du fährst, am besten in die Signatur einfügen.
Beiträge von sholloman
-
-
Also bei meinen EV6 macht der das auch bei 80%
Gerne mal Google fragen
Wir fragen nicht Google sondern du hast Fragen bekommen und null Antwort darauf gegeben. Nicht schön.
-
Wo ist denn die Gegend in der man über 50km bis zum nächsten kia Händler fährt?
-
Kann mich täuschen aber hier geht's um den neuen Niro und du hast glaub ich noch das alte Modell?
-
Warum kann dir das der jetzige Besitzer nicht sagen?
Solange die Kundendienste eingehalten wurden besteht Garantie und die ist aufs Auto bezogen, nicht auf den Halter...
-
Warum wartet ihr alle solange, Kia sagt das das Auto nach Bestellung in 3 Wochen da ist?
-
Ich kann alle verstehen, im Moment wirbt Kia auf der Homepage das nach Bestellung das Auto nach 3
Wochen geliefert wird, was soll der xxxxxx
-
Das meinte ich doch.
Teile gebraucht bekommen... Eher schwierig...
Teile selbst austauschen hört sich jetzt für mich nicht so danach an...
Teile neu bei Kia ordern plus beim freundlichen Wechseln lassen... Wahrscheinlich über die V günstiger... Aber jetzt warte doch erst mal das erste Angebot ab
-
Ich denke über die Versicherung wirst du günstiger davon kommen...
Die teile werden neu nicht gerade wenig kosten, muss der Austausch dann noch von der Werkstatt gemacht werden...
Hol dir doch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, dann weißt du schnell mehr
-
Du kannst den Leuten auch direkt schreiben (via private Nachricht) sonst wird das hier sehr unübersichtlich