Die Entscheidung liegt ganz bei dir, die Fakten hast du bereits aufgezählt und der hev verliert aufgrund der aktuellen Spritkosten halt gerade am meisten Wert...
Beiträge von sholloman
-
-
Nur als Beispiel, der ev6 gt ist zum Niro bei der HP und VK jeweils 5 Punkte höher, das macht dann schon was aus

1200eu versteh ich bei der SF Klasse und km auch nicht so ganz, mein ceed kostet mich 300eu mit VK

Sorry, genug abgeschweift, hat ja nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun

-
Klassisches praktisches Beispiel wäre damit sein ebike aufzuladen

-
Hätte ja sein können, machen einige Hersteller so oder so ähnlich. Hab in der KI explizit niro ev angefragt!
War zu komplex für Gemini.😂
Explizit
was willst du anstelle niro ev sonst angeben 
-
Komme gerade vom KIA Händler. Es gibt wohl ein Fenster von bis zu 12 Tagen. Wurde das Wartungsintervall überzogen bis zu 12 Tagen kann der Händler wohl eine Reaktivierung der Garantie beantragen. Wenn das von KIA genehmigt wurde steht auch wieder im System, dass das Fahrzeug noch Garantie hat.
Warum hat der Händler das nicht schon im Vorfeld gemacht?
-
Den Aufkleber füllt aber immer der Händler aus und klebt ihn direkt nach der Zulassung ins Serviceheft.
Deshalb ist der Tag der Zulassung auch immer der Tag des Garantiebeginns.
Wer hat denn bei dir schon vor der Zulassung einen Zettel mit Datum da rein geklebt ?
Es kann ja auch sein,das ein neues Auto Wochen beim Händler auf dem Hof steht.Garantiebeginn ist
aber trotzdem am Tag der Zulassung.
Da liegst du leider falsch. Gab selbst hier im Forum schon mehrere Beiträge dazu. EZ hat nichts mit Garantie Beginn zu tun.
-
Er würde es riskieren, klar, am Ende hast du die Scherereien, er nicht

-
Ich habe mir gerade einen Termin zur ersten Inspektion geholt und am Freitag schon
einen bekommen.
Über die Kosten berichte ich dann.
Keinen Kostenvoranschlag angefragt? Hoffentlich kennst du den Betrieb schon und kannst dich verlassen

-
Nach derzeitigen Stand bleibt leider nur damit leben oder Pkw wechseln.
-
Benutze mal die Suche, das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert
