Das Thema Garantie bei Kia ist schon oft durchgekaut worden - ich persönlich würde während dieser Zeit immer einen Vertragspartner wählen um auf Nummer sicher zu gehen aber jeder hat meist eine andere Meinung
Beiträge von sholloman
-
-
Schon lustig, der eine macht sich Sorgen bei einem fast Neufahrzeug - der andere wie ich ist gespannt was im 13. Jahr beim Ceed beim TÜV anfällt, bisher immer durchgekommen, irgendwann wirds mal einen Mangel geben
-
Ich denke wer hier im Forum mitliest bekommt auch mit wenn es wirklich relevante Updates oder Austausch von Teilen gibt...
-
Das mit dem Wischwassser ist ein Irrglaube... Der Tank kann noch so voll sein, es findet (evtl) ein Wischtest statt und die verwendete Menge wird natürlich aufgefüllt. Also wird halt so erklärt...
-
Die Auswahl an solchen Händlern ist auch in Nordbayern tatsächlich sehr beschränkt. Aber Familienbetriebe machen das noch möglich und sind billiger.
Servus, warst du zufällig beim Christ?
-
Da kann man sich jetzt glaub drehen wie man will, hat man einen Händler in der Nähe und noch weitere sollte es kein Problem sein, ist der nächste 80km entfernt und hat da sein Alleinstellungsmerkmal wird man schwer einen schnellen und günstigen Termin finden...
-
Es gibt die Empfehlung, Quellenangaben spare ich mir und nun eine Gegenfrage: Warum sollte ein Fachbetrieb etwas unnötiges, ihn aber Geld kostendes tun?
So und nun weiterspekulieren.Er hängt sie an die Wand - macht das der Fachbetrieb auch?
-
Warum sollte er bei Lagerung erhöht werden? Die unmontierten Reifen liegen ja einfach so im Regal
Wären sie gestapelt würde ich wegen dem Gewicht der Felgen den Luftdruck wie im Fahrzeug angegeben beibehalten aber an der Wand hängend ist es doch relativ egal...
-
Noch weiß niemand für welche Kaufsumme Auto X gekauft wurde
-
Noch nie gesehen - warst du vorher in der Waschanlage?