Drücke mal kurz auf "NAV" und sieh Dir die Zeile ganz unten an ![]()
Beiträge von NiroMax
-
-
Er muß das ja nicht unbedingt alles alleine machen; hier gibt es doch auch genug Supporter, die dürfen ihn sicher gerne dabei unterstützen.
Und wenn es für einen Mod doch zu viel wird, wird sich sicher auch jemand finden, der das Team verstärkt. -
-
Na er wird ja verm. auch hier mitlesen, dann hat er nun auch die aktuelle Version für den PHEV MY 2018

-
Alles gut, habe ich auch nicht als Angriff aufgefasst.
Das sich der Mod mit der Pflege der Datei (bzw. diese auf aktuellem Stand halten) richtig was vorgenommen hat, steht auch außer Frage.
Nur wenn ich mal solch eine Aufstellung mache und sie aktuell nenne, dann muß ich auch zusehen, daß ich sie aktuell halte; egal ob HEV, PHEV oder EV
-
Mit Umbenennen wird man verm. nichts wirklich verhindern können; wenn einer das will, wird er es auch machen, Namen sind da Schall und Rauch.
Und was das "hochfahren" betrifft, das stimmt doch sogar. Wenn @NiroCruiser von Berlin nach Ahrenshoop fährt, dann fährt er nun mal auch "hoch"
-
Es ist vieles gaaaaanz einfach ... und "so aktuell wie möglich" hier offensichtlich relativ.
Ob Gott etwas damit zu tun hat, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Es war auch einfach nur die Bemerkung, daß die für den PHEV MY 2018 von @eskimo hinterlegte Version dem Kia-Update vom letztem Jahr entspricht und es eine neuere gibt.
Er wird das verm. zeitnah berichtigen und damit wäres es dann auch gut. -
@Target0815 alternativ könntest Du hier selbst nachschauen:
Softwareversionen
Unser Moderator macht sich extra soviel Arbeit das immer so aktuell wie möglich zu halten. Mich wundert, dass Dir das nach 2 Jahren hier im Forum nie aufgefallen ist.Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber die dort abgebildeten Versionen für den PHEV MY 2018 entsprechen dem Update von 2019 ...
-
-
Es gibt so eine Art Gummihülle für den Ladeziegel. Verm. wohl sowas wie ein Shoc-Protector.