Ja genau, nur kommt man an die Anzeige nicht ran, habe alles durch.
Beiträge von ecki
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Mag beim HEV so zutreffen, bei meinem PHEV aber nicht.
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!. sieht das bei mir ganz anders aus
2. hab ich die BDA schon mehrfach rauf und runter, da steht auch nix drüber drin -
Aha, gleich mal testen, hab grade aufgefüllt....
Öhmmmm, er zeigt mir nur das Auto von oben und hinten links blinkt es orange.
Drüber steht, Reifendruck zu niedrig.
Aber eine genaue Druckanzeige pro Rad nicht. -
FedEx, mhhhh, die hab ich hier noch nie gesehen, lass mich mal überraschen wie das bei denen funzt, wenn keiner zuhause ist.
Wir müssen ja beide arbeiten..... -
BTW, heute hat sich der "Störungs"-Monitor mal gemeldet.
Manuell kommt man da ja nicht ran, ok ich zumindest habs nicht gefunden.
War erst verwirrt, wieso jetzt nach so einigen kmchen....
Tja, alle 4 Reifen auf 2,3 bar runter, klar, war ja auch sche....kalt heute Morgen.Puhhhh, alles gut.

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Bis 22 Oiros ists frei.
Siehe auch: http://www.zoll.de/DE/Fachthem…t-geringem-wert_node.htmlGekauft für US $24,99, berechnet wurde mir EUR 21,25.
Im schlimmsten Fall muss ich zum Zoll mit Ausdruck von der ebay Auktion/Kauf.
Hatte ich schon mal, als eine Tastatur für die Tochter aus USA kam, sie wollte unbedingt sowas haben.....-
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Ich habe vor der Anschaffung viele Testberichte gelesen und auch Videos gesehen.
Alles subjektiv, es kommt halt auch immer drauf an, was man vorher schon gefahren ist.
Ich hatte voher nen alten Wagen mit 190tkm aufm Tacho, auch wenn das Fahrwerk "gemacht" war, schon ein ordentlicher Unterschied, der Niro ist schön knackigkomforttabel.
Sehr angenehm und satt liegend, die persönlichen Vorlieben eines jeden liegen nun mal auch unterschiedlich, wer mehr will, soll sich ein Verstellwerkwerk zulegen.
Aber da fangen dann die Probleme an, das kostet und gibts halt nicht bei jedem Wagen.
Das Konzept bzw Paket des Niro gibts in der Form halt nicht woanderes, nicht für Geld und gute Worte.
Mir egal, ich bin sehr zufrieden, für mich schon nahe an perfekt. -
Schön zu hören, meine ist auch auf dem Weg.

Aber geile Terminzusage:
Lieferung ca.:Mo, 01. Okt - So, 04. Nov -
Am Auto-Preis ließe sich was machen; z.B. in Kanada gibt's 12 K $ cash auf Tatze - in D versucht manch Händler sogar, den Händleranteil im "normalen" Rabatt unterzubringen.
Am Strom-Preis ließe sich auch was machen; nochmal Kanada, da kostet zuhause der Ladestrom sowas um die 5-6 CtJa, so ungefähr.....
Schwiegersohn und Tochter haben es dort so gemacht, Altwagen-Verschrottungsprämie 6t$ und E-Prämie bei Anschaffung eines E-Neuwagens 6t$.
Der Strom in Vancouver kostet 5 Cent (canadische), also ~3,3 Eurocent.
Dort kann man fast überall kostenlos Strom tanken, meist auf rund 30min begrenzt, dafür an fast jedem Einkaufszentrum etc. mit mind. 22KW.
Und noch dazu läuft die Bewilligung jedes Postens in rund 24 Stunden.
Nicht wie hier, wo man auf die Prämie rund 2 Monate warten muss.