Früher wurde "Unfallwagen" so definiert, dass tragende Teile beschädigt wurden.
Hat sich da was geändert?
Beiträge von ecki
-
-
Naja, es gibt ja auch noch die wie im VW181(Kübel) oder auch im Käfer, die blasen Warmluft, sind nicht mit dem Wasserkreislauf des Motors verbunden.
Ob sowas möglich wäre???? -
Die Funktion gibt es bei fast jedem Auto mit ABS sogar bei BMW Motorrädern.
Ohja, bei BMW ists soger sehr komplex mit der Entlüftung.
Die Kollegen mit den Propeller-Moppeds haben immer feuchte Augen, wenn die BF gewechselt werden muss.
Das geht nur mit einem speziellen Programm, das per Läppi ans Mopped Daten und Funktionen überträgt.
Das kostet jedesmal richtig Asche (300-350 Oiros).
Bei meiner Yamsel braucht ich nur 2 Kontakte kurzzuschließen und ein einfaches Prozedere beim Anlassen, schon rattert das Modul und pumpt die BF und evt Schlamm durch.Sollte ein Bläschen Luft im System sein, wird höchstens das Pedal weich, aber ein Totalausfall sollte eigentlich nie möglich sein.
Max. wird das Pedal nur schwer zu drücken sein..... -
@ laun,
könnte das evt auch ein Magerruckeln sein?
Ich kann mich noch an meinen neuen Toyota erinnern (Camry Kombi SV21, mit US-Kat, Bj 1987), der war auch recht mager abgestimmt.
Hin und wieder zeigte er ähnliches Verhalten, das war ja auch die Zeit, als die einen Carina mit MM (MagerMix) auf den Markt brachten.
Mit dem Niro habe ich beim Fahren noch nichts dergleichen feststellen können, allerdings als er mal im Stand lief (Heizung an), da war im Auspuff sowas in der Art deutlich zu hören.
Wenn ich mir den Verbrauch und Arbeitsweise dieses Motors vor Augen halte, wäre das nicht abwegig.
Ist nur ne Idee..... -
Das ist der link zu dem ebay-verkäufer: https://www.ebay.de/sch/m.html…nkw=huawei+e8231&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich verstehe nicht, wozu man sowas noch braucht....
Handy in die Ladeschale werfen, schon über BT gekoppelt und wird geladen.
Brauche ich mehr, USB Kabel und Adroid Auto, fertig ist die Laube. -
Alles prima, nur die Kühler"grill" gehen ja mal garnicht.
Beim Kona sieht das schon kagge aus, beim Niro kein Deut besser.
Der erste Weg wäre zum Lacker...... -
Habs nicht mehr so genau im Kopf, bestellt hatte ich die wohl vor knapp 3 Wochen, dann Postindent, und vor ca 1 Woche bekommen.
Anschließend den PIN deaktiviert im alten Handy, und in den Stick gepackt, der läuft dann seit dem problemlos.Es ist der Huawei E82313G 2G WLAN Surfstick (WiFi Router)
Freigeschaltet! Jede SIM!OhneSIMLOCK!
........So stands in der Beschreibung.
-
Habe nichts anders gemacht, wie vor drei Wochen.
Muss sich das System erstmal gemeldet haben, damit man anschließend an den Monitor ran kommt? -
Da mache ich garnix, einstecken, Ablage drüber, fertig.
Passt, da ist genug Platz drunter, war selbst überrascht.