Beiträge von ecki

Warte mal ab, bis du in mein Alter kommst.
    Kontiunierlich werden meine Beiträge höher, weil ich langsam aber sicher in eine Risikogruppe abdrifte.
    Hab mal auf HUK.de durchkalkuliert, bingo, da liegt der Hund begraben......
    Dachte ja erst, dass mein alter Wagen hochgerutscht wäre.

Ok, wenn ich mir so manche in meinem Alter ansehe, kann ichs verstehen.
    Leider wird nicht differenziert, Moppedfahren hält jedenfalls jung und frisch, die Reaktionen werden auch geschärft.
    Interessiert bloß keine Sau......

Zahle nun ca 50 Oiro halbjährlich mehr als für den alten (extrem günstigen), kann ich mit leben.

Mit der oberen linken Taste auf der rechten Seite des Lenkrades kann man die Modi durchtoggeln. Bei mehrseitigen Menüs kann man dann mit der Wippe darunter die einzelnen Seiten durchblättern.

Tausendmal probiert.......tausendmal ist nix passiert......

Während der Fahrt natürlich noch nicht, kommt dann nachher.

Aha, gleich mal testen, hab grade aufgefüllt....

Öhmmmm, er zeigt mir nur das Auto von oben und hinten links blinkt es orange.
    Drüber steht, Reifendruck zu niedrig.
    Aber eine genaue Druckanzeige pro Rad nicht.

BTW, heute hat sich der "Störungs"-Monitor mal gemeldet.
    Manuell kommt man da ja nicht ran, ok ich zumindest habs nicht gefunden.
    War erst verwirrt, wieso jetzt nach so einigen kmchen....
    Tja, alle 4 Reifen auf 2,3 bar runter, klar, war ja auch sche....kalt heute Morgen.

Puhhhh, alles gut. :D

Ich habe vor der Anschaffung viele Testberichte gelesen und auch Videos gesehen.
    Alles subjektiv, es kommt halt auch immer drauf an, was man vorher schon gefahren ist.
    Ich hatte voher nen alten Wagen mit 190tkm aufm Tacho, auch wenn das Fahrwerk "gemacht" war, schon ein ordentlicher Unterschied, der Niro ist schön knackigkomforttabel.
    Sehr angenehm und satt liegend, die persönlichen Vorlieben eines jeden liegen nun mal auch unterschiedlich, wer mehr will, soll sich ein Verstellwerkwerk zulegen.
    Aber da fangen dann die Probleme an, das kostet und gibts halt nicht bei jedem Wagen.
    Das Konzept bzw Paket des Niro gibts in der Form halt nicht woanderes, nicht für Geld und gute Worte.
    Mir egal, ich bin sehr zufrieden, für mich schon nahe an perfekt.