Vor 2 Wochen waren wir ein Weilchen unterwegs, bekam hin und wieder mal einen akustischen Hinweis.
Wusste erst nicht den zu deuten....
Dann fiel mir auf, dass das kam, wenn wir an einem Starenkasten vorbei waren, also viel zu spät.
Habe das erstmal ausgeschaltet, so nutzt das ja nix.
Beiträge von ecki
-
-
So, habs mal ausprobiert, tatsächlich erscheint dann auch bei mir das Piktogramm.
Ehrlich gesagt, nutze ich eigentlich nur die rudimentären Funktionen des Navis, bin damit überall hingekommen.
Schickschnack benötige ich nicht, so halte ich das auch mit meinem Garmin Zumo aufm Mopped, soll mich nur hinbringen, wo ich hin will.
Hauptsache viele Kurven..... -
Ich werde es nachher mal probieren. Danke.
-
Wobei aber für mich immer noch nicht geklärt ist, welches Modell der Themenstarter fährt.
Seine Sigi ist ja nicht wirklich erschöpfend ausgefüllt..... -
Ist mir eigentlich auch egal, wenn ich Verkehrsinfos haben will, dann stecke ich den Stick rein und hole sie mir ab.
Wenn ich die nicht benötige, lass ich den Stick eben draußen. -
Also ich habe diese Taste nicht....
Liegt es evt doch am MJ. oder kann / muss man das anders einstellen?
Onlinezugang besteht und hat die verfügbaren Daten runtergeladen. -
Da muss man dann halt ein kurzes Verlängerungsstück für den USB Anschluß dazwischen schalten,.....
So hatte ich es ja bereits geschrieben.
Evt hole ich mir noch so einen Adapter, schneide den Stecker ab und löte das Kabel da dran. Mal schaun, dann sehn mer scho.....
-
So eine 15cm lange habe ich drin, eine Kippbelastung sehe ich da nicht.
Eben mit diesem Winkelstecker in der USB Buchse kommt da keine Belastung auf.
Am liebsten hätte ich es gehabt, wenn es ein Kabel mit 2 Winkeln gäbe, habe ich aber nirgens gefunden -
Den Huawei E8372 LTE habe ich nun konfiguriert und eingesetzt, funzt einwandfrei.
Es gibt aber ein Problem, der Einsatz (Ablageschale) in der Armlehne geht nicht mehr komplett runter und somit auch der Deckel nicht mehr zu.
Der Stick ist leider etwas länger als der alte.....
Da muss man dann halt ein kurzes Verlängerungsstück für den USB Anschluß dazwischen schalten, am besten einen mit gewinkeltem Stecker,
den Stick habe ich nun im Fach per Klett befestigt, nicht schön aber geht so. -
Klar, wenn man mind. 10 Oironen zusätzlich im Monat berappen möchte....
Ich brauche den Stick nur recht selten, da reichen die 100mb von Netzclub monatlich dicke aus.