Ok - bei mir hat das Messgerät jedes Mal nur 7,74kWh als Auflademenge angezeigt. Also ist das Normal - Danach zeigt die Anzeige 58km an. Als vor 2 Tagen der Akku auf 0 km war habe ich den Ladestecker eingesteckt und der Niro hat auf dem Display 13% gezeigt die noch der Akku hätte- Also ist die Anzeige auch net genau- Bin mit 0Km Anzeige auch noch 3 oder 4 km weit gekommen bis der Verbrenner anspringt.
War mir aufgefallen ist , wenn ich die Klimaanlage anschalte erhöht sich die Akkuzahl in km wenn ich die Klimanlage wieder ausschalte um 1 oder 2km- wird der Akku also geladen obwohl da EV Zeichen an ist .?

. So bekam ich dann doch noch ein paar kWh in den Akku, bis ein anderer Spaßvogel dann meinte, er müsse meinen Ladevorgang abbrechen, um mit CCS oder Chademo Schnellladen zu können. Natürlich hat er dann den Ladevorgang für mich nicht wieder angeworfen
 . So bekam ich dann doch noch ein paar kWh in den Akku, bis ein anderer Spaßvogel dann meinte, er müsse meinen Ladevorgang abbrechen, um mit CCS oder Chademo Schnellladen zu können. Natürlich hat er dann den Ladevorgang für mich nicht wieder angeworfen