Kühlwasser Temperatur Anzeige

  • .. ja, ich habe in drei Wochen einen Termin für die Inspektion .. rufe aber vorsichtshalber morgen an ..


    .. es ist der Behälter halb rechts vorne ..


    . Grüße Jörg .

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • Das ist das Kühlwasser für die E-Motoren und die Steuerung

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • .. das sagt mir nun gar nichts .. aber ich vermute, dass auch dieses Kühlwasser nicht leer laufen sollte .. aber danke für den Hinweis, dann kann ich der Werkstatt das besser eingrenzen ..

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • Es gibt den Kühlwasserkreislauf für den Verbrenner und einen 2ten für alles Elektrische. Das Wasser für das Elektrische wird weniger warm, deswegen 2.


    Die Werkstatt weiß das auch selber. Natürlich sollten beide nicht unter min fallen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test