Konnektivität

  • Okay...dann war ich wenigstens nicht der Einzige..


    Heute ging es mal wieder nach reconnecting


    Das mag ich so an diesem Forum.....hier werden sie geholfen :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Dienst nicht verfügbar, hatte ich gestern auch das erste mal.

    Interessant!
    Genau das selbe Phänomen hatte ich auch am Donnerstag! Und ich lebe und fahre in Österreich. Kann es das geben das gleichzeitig in A und D ein Serverproblem auftritt?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • die Niros in Europa werden wohl alle dieselbe IP hinterlegt haben. Sonst dürfte ich nicht nach A fahren ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • die Niros in Europa werden wohl alle dieselbe IP hinterlegt haben. Sonst dürfte ich nicht nach A fahren ;)

    Äh das Internet macht nicht an der Grenze halt ;)
    Also auch wenn da unterschiedliche Adressen hinterlegt wären, wäre das kein Problem im Ausland.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • ich meinte damit, dass, wenn es extra Verkehrsserver für A bzw D gäbe, ich auch in A immer auf den in D zugreifen würde. Das macht keinen Sinn, da dann beide die gleichen Daten haben müssten.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also ich muss auch sagen, dass sich das in letzter Zeit häuft.
    Von April bis September hatte ich nie ein Problem damit. Jetzt war es diese Wochen schon zweimal, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Und zwar immer nachmittags so 17-18 Uhr.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017