Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • So, war gerade beim Händler wegen den Anmeldevormalitäten. Hab mir den Niro schon angeschaut. Hier ist im Moment echt trübes Wetter. Das Espressobraun Metallic sieht fast schwarz aus. Sehr dunkel. Der Verkäufer hatte ihn auch noch nicht gesehen und wir hatten uns schon erschrocken, das er schwarz ist. In der Sonnen sieht es bestimmt heller aus. Kann ihn nun am Mittwoch abholen.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum.


    Habe am 02.03.2017 einen NIRO SPIRIT mit Advanced Technology Package und Leder-Paket bestellt. Farbe: Ozeanblau Metallic.
    Avisiert ist die Auslieferung für die 24. KW.
    Hätte ich das Fahrzeug zusätzlich noch mit Schiebedach geordert, hätte ich mit einer Auslieferung erst in der 29. KW rechnen dürfen.


    Bin mal gespannt, wann das Fahrzeug tatsächlich kommt.
    Mein jetziges Auto kauft mein Sohn für einen sehr sozialen "Familienpreis"
    Der scharrt natürlich schon mit den Hufen, weil´s ihm nicht schnell genug geht. Aber - mir geht´s ja auch nicht viel anders... :)
    An der "Autokette" hängt noch ein Freund meines Sohnes, der dann das jetzige Fahrzeug meines Sohnes übernimmt.


    Jede weitere Verzögerung in der NIRO-Auslieferung führt also nicht nur bei mir zu "Schmerz & Tränen", sondern auch noch bei zwei weiteren Autofahrern... ;)


    Mal schauen, ob Fortuna bei der NIRO-Auslieferung ein Einsehen hat.

  • Herzlich Willkommen! Bei mir hat es 14 Wochen gedauert. Hab am 31.1. bestellt und hole ihn nächste Woche ab. Ist ein Spirit mit Technikpaket in Espressobraun Metallic.
    Übrigens dauert die Schifffahrt von Südkorea nach Bremerhaven schon knapp 6 Wochen.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

    Einmal editiert, zuletzt von dr205 ()