Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • So schnell? Der muss doch noch vom Händler für die Auslieferung vorbereitet werden.

    ist er wohl schon. Termin für Freitag ist schon vor 3 Tagen vereinbart worden. Aber eben unter Vorbehalt. Wenn sie das nicht schaffen, gibt es nen neuen Termin...
    Ich weiß aber auch noch gar nicht, wie der ausgeliefert wird. Ist über die Firma beschafft

  • So ich bin dann hier raus! :)
    Hab gestern meinen Niro abgeholt,
    Ist aber ohne Last-Packet es ist nichts in den Papieren eingetragen wegen Anhängelast.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • So ich bin dann hier raus! :)
    Hab gestern meinen Niro abgeholt,
    Ist aber ohne Last-Packet es ist nichts in den Papieren eingetragen wegen Anhängelast.

    Wann hast du bestellt? hast du schon den erhöhten Preis bezahlt?


    edit: habs gefunden: Anfang November.
    Da sollte man doch mal checken, wann der produziert wurde ;)


    Hattest du eine Preisanpassungsklausel? Wurde die gezogen?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So ich bin dann hier raus! :)
    Hab gestern meinen Niro abgeholt,
    Ist aber ohne Last-Packet es ist nichts in den Papieren eingetragen wegen Anhängelast.

    Meiner ist auch ohne Lastpaket :thumbdown:
    Übergabe war diese Woche Mittwoch...wie könnte man nochmal auf das Produktionsdatum schließen??

  • Wann hast du bestellt? hast du schon den erhöhten Preis bezahlt?
    edit: habs gefunden: Anfang November.
    Da sollte man doch mal checken, wann der produziert wurde ;)


    Hattest du eine Preisanpassungsklausel? Wurde die gezogen?

    Es gab keine Preisanpassung, mein Autohaus sagte auch sie machen so was nicht egal ob sie jetzt den neuen oder alten Preis bezahlen müssen. Es blieb aber bei dem alten Preis.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • So ich verabschiede mich dann nun auch aus dem Wartesaal. Habe meinen Niro letzte Woche Freitag bekommen und nun gestern meine neuen Felgen. Jetzt ist der kleine fertig! Natürlich habe ich auch die gelben Blinkerbirnen getauscht und LED-Innenraumbeleuchtung verbaut.


    livepreview.php.jpg1livepreview.php.jpg

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK