Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • es ist richtig, dass Auto und Papiere aus Diebstahlschutzgründen nicht zusammen auf die Reise gehen.
    Eine Reihenfolge ist aber nirgends definiert. Meine Papiere waren auch zuerst da.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also mein Händler sagte er darf die Papiere erst bestellen wenn das Auto da. Also kommen die Papiere am Donnerstag, daher der Ansatz mit Freitag.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Das kann gut sein! Vor allem bei kleineren Händlern.


    Mein Händler sagte mir seinerzeit, dass er die Rechnungsstellung für das Auto hätte und die Papiere unterwegs seien, also das Auto auch bald kommen müsste.
    Dann hat es noch ca 1 Woche gedauert bis es da war.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mein Händler (Niederlassungen Saarland und Rheinland-Pfalz) hatte wie gesagt vor gut drei Wochen die Papiere bekommen, eine Woche später die Rechnung...Auto wurde letzte Woche Donnerstag angeliefert...ein Muster kann ich beim besten Willen nicht erkennen :whistling:

  • Ich auch nicht. Heute war mein Niro noch nicht da. Aber die 18 KW ist ja noch nicht um! Glaube aber nicht wirklich dran, das es noch was wird.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • In schā'a llāh, wie Wiki sagt ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hey! Mein Händler hat vorhin angerufen. Mein Niro kommt morgen oder Freitag. Allwetterreifen hat er auch schon bestellt. Kann Ihn dann irgendwann nächste Woche abholen! Das passt super. Habe ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub. Juhu

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader