Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo hajusch,


    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.


    Ja - die Wartezeit ist derzeit normal, wobei ich Deine Wartezeit noch als eher kürzer als normal empfinde.
    Wir haben vor knapp 4 Wochen bestellt und schon da sagte der Händler, der Liefertermin würde sich so um KW40 bewegen.
    Er sagte aber auch, dass die tatsächliche Lieferung gerne 4 Wochen vor dem avisierten Liefertermin liegt.
    Einige haben aber auch schon von längeren Wartezeiten berichtet, sprich, Liefertermin November oder Dezember.


    VG Mathias

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

    Einmal editiert, zuletzt von Drischi70 ()

  • moin moin grüße an alle wartenden hier :)
    wenn ich das hier so lese kann ich es verstehen das man ungeduldig ist ich bins ja auch und sitze hier hippelig rum
    und muss warten ich glaub ich muss nacher mir ein stück fleisch grillen um mich abzulenken *grins*
    hab am 18.2. meine probefahrt gemacht und war angenehm überrascht über den niro.
    er soll ende mai anfang juni eintreffen . ich glaub die schiffe brauchen auch ein hybrid antrieb mits schneller kommt :)

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Also mir wurde vor ein paar Wochen die 18. Woche als Liefertermin genannt. +- ein paar Tage. - ein paar Tage ist schon mal schief gegangen. Gestern war er noch nicht beim Händler. Ob es wohl in der kommenden Woche was wird? Na mal sehen. Irgendwie glaub ich noch nicht dran.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • na dann mit viel glück sollte er ja auch bald da sein ist ja nur das basis model was uns reicht
    so bin voll hippelig gehe jetzt grill anwerfen ;)

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Ich warte ja auch noch auf meinen!
    Bestellt Anfang November, ist jetzt schon 2 Wochen überfällig und schon 5 Tage in Zustellung. Bin Mal gespannt wo er abgeblieben ist bei 5 Tagen auf den LKW. :S

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Der macht es sich mit meinem wohl gemütlich und feiert den ersten Mai, bevor es an die Arbeit gehts! :)
    Wünsche allen einen schönen ersten Mai! Ich muß leider jetzt zur Arbeit.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

    Einmal editiert, zuletzt von dr205 ()