Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup:

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Wir haben den blauen gestern abgeholt, voller gemischter Gefühle. Auf der einen Seite freut man sich über das neue Auto und auf der anderen Seite denkt man permanent an die gepeinigten Menschen in der Ukraine. Und an dieses Kriegsverbrecher-Schwein. Trotzdem haben wir uns auch ein wenig Freude am Niro gegönnt und ich muss sagen : Respekt! Das Auto ist etwas enger als der Sportsvan, hat uch weniger Ablagen, aber er fährt sehr ruhig, komfortabel und hat eine sehr wertige, solide Anmutung. Das ist schon auf Mercedes-Niveau. Die Sitze sind hervorragend und es macht wirkich Freude, das Auto zu fahren. Sogar meine Frau ist ganz begeistert. Wenn nur diese Sch...-Bedienungsanleitung nicht wäre.

    Gerd

    Niro PHEV vision, himmelblau, mit AHK und Allwetterreifen, keine weiteren Pakete. MJ 2022.

  • 1.) viel Spaß
    2.) es würde sich anbieten, ihn untenrum gelb folieren zu lassen ;)
    3.) Fahr einfach das Auto und vergess die BDA!!!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Dann herzlich willkommen im Kreis der PHEVs (oder heißt das PHEVer?).

    Allzeit Gute Fahrt und immer genügend Luft zu den Vorder- und Hinterleuten.

    Das mit der BA ist schon wirklich eine Zumutung, und leider ist sie elektronisch noch nicht verfügbar;

    ich habe schon interveniert, aber scheinbar haben sie Probleme beim einscannen;-)


    Gerd

  • Glkückwunsch :thumbup:

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK