Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo,
    musste meinen erst mal wieder abbestellen :S:S:S:S . Weil mein Händler den Vertrag nach der Unterschrift noch mal um 1000€ nach oben korrigieren wollte :evil::evil: . Werde ihn aber so schnell wie möglich bei einen anderen Händler neu bestellen.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Hallo,
    musste meinen erst mal wieder abbestellen :S:S:S:S . Weil mein Händler den Vertrag nach der Unterschrift noch mal um 1000€ nach oben korrigieren wollte :evil::evil: . Werde ihn aber so schnell wie möglich bei einen anderen Händler neu bestellen.

    Übel.
    War das ein KIA Vertragshändler? Oder war es ein Internet-Portal?

  • Ein Vertragshändler. Erst war das Fahrzeug bei der Unterschrift 850€ Teurer ohne das er was gesagt hat und dann sollte nach der Unterschrift die Finanzierung 1000€ Teurer werden. Nein Danke nie wieder.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Meiner kommt heute nach Hause. Um 11.00 geht´s zum Händler zur Übergabe, habe dann einen Vision in Snow white pearl mit ADA und KIA Protection-Paket auf Winterreifen... :thumbup:

    KIA E-Niro Spirit 64KW mit 3-Phasen Onboardlader, Yachtblau metallic

  • Sodele....unseren haben wir heute abgeholt. Vision in Snow white pearl mit ADA und Goodyear Allwetter Reifen.
    Tolle Übergabe im Autohaus mit ausgiebiger Einweisung.
    Dazu gabs noch eine Flasche Sekt zum anstoßen
    Bei dem aktuellen Schittwetter steht das gute Stück aber erstmal in der Garage.
    Morgen wird erstmal getankt und dann die erste kleine Ausfahrt gemacht.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Wenn du original Kia Räder willst, musst du das Auto stehen lassen - die können zur Zeit nicht liefern!!! ;(
    Bei drei Händlern in meiner Region immer das gleiche, erst um Weihnachten rum.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro