Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo Wartende,


    nachdem mein Händler mir gesagt, dass ER bereits schwimmt und ich IHN (wenns keine "Staus" gibt) so Mitte April in Empfang nehmen kann, habe ich mir mal die Flottenpläne von EUKOR angeschaut.


    Da kommen Ende März / Anfang April eine ganze Menge Schiffe mit KIA an.


    Schaut mal:


    http://www.eukor.com/ek/homepa…vice/portSchedule.do#none


    und gebt bei DEPARTURE PYEONGTAEK
    und bei ARRIVAL BREMERHAVEN,
    ein.


    Da kommen sie und ich hoffe, Eurer ist auch dabei!


    Grüße
    NIROnerd

  • Es ist vollbracht....Der rote Baron steht in der Garage...Er schnurt wie ne Biene.
    Alles funktioniert 1 A.
    100 km Fahrt nach Hause...80 % Autobahn...Der Rest Landstraße und Stadt. 4,9 l / 100 .
    Und danach lecker Essen.
    Dazu gab es für meine Frau ein geiler Blumenstrauß... Hotelgutschein... Tankgutschein...
    Auto war voll getankt... Reichweite
    879 km.
    In der Stadt sind wir fast nur elektrisch gefahren.

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Wünsche dir, das der Endorphinpegel nicht sinkt!!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So, jetzt haben wir auch bis Montag nen schwarzen Spirit mit allem drum und dran vom Händler (Schaeben in Erftstadt, NIRA sagte, dass die nett sind und ich kann es nur bestätigen).
    Erstmal an die Bahn und die Liebste abgeholt - da schon ein wenig Zeit zum spielen gehabt (Viele Einstellungen gehen ja nur mit "P").
    Musste dann das Radio ausmachen, damit wir auch genau merken, wie leise er elektrisch fährt ;)
    Tempomat hab ich auf der kurzen STrecke noch nicht begriffen, aber das ha auch noch was Zeit.
    Alles in allem ein sehr netter Wagen!
    Unter 5 bin ich auch geblieben, das wird für das lange Wochenende das Ziel bleiben.
    SO, jetzt STeuer (2015 ;-(((() - es gibt keine AUsrede mehr.
    Grüße von der Rennmaus - der Cruisenden.

    Rennmaus (Name kommt noch vom alten A2 3l) Niro, Auris oder Yaris wird es wohl werden - Niro gefällt mir am besten - Skeptisch bin ich bei dem ganzen Technik-Kram schon - muss ich als Ing. aber wohl ertragen. Nahe Köln

  • Tempomat : rechte obere Taste am Lenkrad einmal drücken, es erscheint "Cruise" in grün - ab 30 Km/h dann die rechte Wipptaste am Lenkrad nach unten drücken = Voila - Tempomat aktiv - Steigerung/Verringerung der Geschwindigkeit mit rauf/runter.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"