Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo @'knubbel
    Wenn du die Farbe OZEANBLAU-MET bekommst ist es ein 2020 MJ, denn für das 2019 MJ gab es diese Farbe für den PHEV-NIRO noch nicht, die hätte ich auch gerne gehabt :rolleyes:

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • @ knubbel,


    das Bild, was du im Post 3732 gepostet hast, zeigt das Modelljahr 2020. Hinter der "Klavierlackoptik" kommt eine "Carbonoptik" zum Vorschein. Das ist auf dem Bild von dir nur ganz rechts zu sehen, weil das Licht blöd einfällt. Diese Carbonoptik zieht sich über das gesamte Armaturenbrett. Der Unterschied zwischen MJ 2019 und MJ2020, den man sofort sieht, sind die mittleren Lüftungsdüsen. Beim MJ 2020 gibt es keine neben dem Navi, da sind sie unter dem Navi. Und unter diesen Düsen befindet sich dann die Zierleiste in Aluminiumoptik.

    Edit: Ozeanblau Metallic ist echt eine geile Farbe (siehe mein Profilbild). Schein die Sonne drauf, ist es recht hell. Steht er halb im Schatten, hast du ein zweifarbiges Auto: helles Blau (Sonne) und tief dunkles Blau (Schatten). Das Farbspiel ist echt genial!!

    alt: Kia Niro HEV Spirit MJ 2020 + Lederpaket Gravityblau Metallic
    neu: Kia Niro HEV Spirit MJ 2020 + Lederpaket Ozeanblau Metallic


    Bestellt am 23.08.2019
    alt: unverb. Lieferung 06/2020
    neu : unverb. Lieferung 11/2019


    Abgeholt am 23.10.2019!!!! :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Yahoo ()

  • Also..ich sehe da zwei verschieden Varianten beim MJ 2019, aber dank an euch alle erstmal für eure Posts. Wenn das Fahrzeug da ist, mach ich ein Foto vom Original, ok? 8o:);)
    und...oceanblue ist tatsächlich eine geile Farbe :thumbup:

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Hallo zusammen,
    habe gerade die FN bekommen und auch soweit es geht entschlüsselt. ^^ Zum Verladetermin kann mir mein Händler aber nichts sagen. Kann man das noch irgenwioe herausbekommen, damit ich weiß, auf welchen Kahn der Wagen kommt :?:
    lG
    knubbel

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Produktionsdatum + ca 1 Woche

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • dein Händler kann dir das Produktionsdatum sagen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • dein Händler kann dir das Produktionsdatum sagen.

    Nach seiner Aussage kann er das nicht, aber ich werde morgen nochmal nachfragen. ?(

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • natürlich kann er das. Er muss nur in Kia-Hotline (das Kia Service System) die VIN eingeben...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • natürlich kann er das. Er muss nur in Kia-Hotline (das Kia Service System) die VIN eingeben...

    mal schauen...habe nochmal per mail angefragt :/
    Dank dir für die Info...
    lG
    knubbel

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020