Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • ich versuche mal, deinen Angaben zu entnehmen, dass du nicht in D bestellt hast(Farbe). Evtl in CZ(Nick)?


    Welche online Funktionen gibts bei dir?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • OK, hatte gedacht, du kannst uns Auskunft geben, was UVO im Ausland so bietet.
    In D soll es ja nicht so berauschend sein.(siehe zB Kia UVO App freigegeben)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So, ich melde mich dann auch mal so langsam aus dem Wartesaal ab.
    Mein Niro PHEV Spirit in Snow White Pearl mit schwarzem Leder und Schiebedach steht beim Händler auf dem Hof und ich durfte heute schonmal auf den Sitz pupsen also ist es meiner *g*
    Nächste Woche darf ich ihn dann endlich mein Eigen nennen.
    Bestellt wurde er KW49/2018 vom Händler.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Dann herzlichen Glückwunsch! Es i
    st im Anfang ja (fast) eine Reizüberflutung mit all dem was das System hergibt bzw. einzustellen und wahrzunehmen ist. Von UVO bis KIA Live, es ist viel Bewegung schon im stehenden Wagen.
    Ich freue mich noch mehr auf´s offene Schiebedach bei wärmender Sonne und Musik aus dem wirklich gutem Sound der Spirit-JBL-Boxen-Musik.
    Schönes Automobil...

  • Hallo in die Runde.


    So Niro PHEV Spirit MJ20 ist bestellt. Anberaumter Liefertermin laut System: KW 06/20


    LG
    rüdiger

    Wie geht das denn? Ich habe den gleichen KW 23/2019 (!) bestellt und als Liefertermin Juli 2020 bestätigt bekommen. Ich bin neidisch; aber trotzdem Glückwunsch, wenn das klappt.


    LG
    Henner

    Juni 2019: PHEV Spirit, himmelblau, Ledersitze bestellt
    Juli 2020: Voraussichtlicher Liefertermin :(
    Jan 2020: Händler meint,dass vermutlich Lieferung im März 2020 :)


    03.03.2020: Heute das Schätzchen abgeholt. Begeistert! :thumbup:

  • Hi,
    ich fahre jetzt seit Ende Oktober mit meinem Niro und melde mich aus dem Wartesaal ab ^^ .
    Das gesamte Infotainment bei dem 2020 MJ ist schon spitze. Laden an der Wallbox in der Garage reicht bei mir voll aus und ist schon Routine.


    Jetzt steht schon einer der zukünftigen neuen E-Wagen im Fokus, aber mit dem PHEV ganz ohne Zeitdruck und eher in den nächsten Jahren ^^


    Das Warten hat sich gelohnt :thumbup:

  • Wie geht das denn? Ich habe den gleichen KW 23/2019 (!) bestellt und als Liefertermin Juli 2020 bestätigt bekommen. Ich bin neidisch; aber trotzdem Glückwunsch, wenn das klappt.
    LG
    Henner

    Woran machst du fest das es der Gleiche ist, nur weil das Spirit steht. Austattung, Pakete und Farbe sind nicht bekannt. Spirit ist nicht gleich Spirit.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.