Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte aber kurz von meinen Erfahrungen erzählen. Habe im September den Niro Probe gefahren. War so begeistert, dass ich ihn gleich bestellt habe und zwar in Vollausstattung Spirit mit Anhängerkupplung. Vom Autohändler wurde mir gesagt, er kommt Weihnachten, wir wären einen Tag nach Vorstellung des Autos mit die Ersten...... Weihnachten habe ich dann mal vorsichtig angerufen..... Es tut ihnen leid, das Auto kommt erst in der 4. KW......In der 4. KW angerufen, der Liefertermin verschiebt sich noch einmal um eine Woche, da das Auto noch in Bremerhaven steht.... Inzwischen haben wir Februar, das Auto steht beim Händler - noch ohne Anhängerkupplung (die ist noch immer nicht lieferbar und soll nachgerüstet werden) und die Papiere sind auch noch nicht da. Der Abholtermin ist aber für morgen angesetzt.... Mal sehen, was passiert :/:/:/
    .....Nach erneutem Telefonat: darf ihn tatsächlich am Mittwoch abholen!!!!!

  • Rasender Puls, Unkonzentriertheit, Probleme mit der Grobmotorik und ständig einen trockenen Mund.


    NEIN ICH HAB NICHT DIE MÄNNERGRIPPE, Gott sei Dank!


    Heute kann ich IHN abholen! Niro Vision mit Lastpaket und AHK. Weiß.


    Meine Uhr scheint defekt, die Zeit vergeht einfach nicht.

  • Schön, dass einige doch einen LT haben! Habe auch den Spirit (ohne AHK+SD) doch bis heute weiss ich nur, dass er Mitte Dezember das Werk verlassen hat!

  • Ich drücke Euch allen die Daumen.Dss wird. Leider haben die Chinesen im Kia Werk gestreikt... Deshalb gibt es Lieferschwierigkeiten. :(

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Leider haben die Chinesen im Kia Werk gestreikt...

    Welche Chinesen? Meines Wissens nach wird der Niro direkt in Südkorea gebaut. Hast du zu dieser "Chinesen" Aussage eine Presseinfo?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"