Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Beim Niro wird nachrüsten nicht einfach, bis unmöglich sein. Der Venga ist mit dem Radio ja nicht vernetzt. Außer das Display. Das zeigt nun einfach nur noch Datum / Urzeit, Temperatur und Bordcomputer.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Es gibt einem DAB+ USB Adapter, der wandelt die Sender in MP3 um und das Radio meint dann es währe ein USB Stick. Soll aber sehr träge sein das ganze und hat mit einigen Radios Probleme.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Was die Kfz-Briefe betrifft, hat mir schon Anfang Januar mein Händler sein Leid geklagt. Seit Beginn des Jahres lauft die Abwicklung wohl über eine andere Bank und das klappt noch nicht richtig.

    Könnte vielleicht an der Finanzierung/Leasing liegen.
    Allgemein geht es aber um die getrennte Lieferung der Fahrzeuge und der Dokumente durch den Hersteller an die Händler.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Könnte vielleicht an der Finanzierung/Leasing liegen.Allgemein geht es aber um die getrennte Lieferung der Fahrzeuge und der Dokumente durch den Hersteller an die Händler.

    Das hat mir mein Händler auch erzählt. Der große Unterschied: Ich hab meinen schon bezahlt!!

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Mein Händler sieht mein Geld erst (auf seinem Konto) wenn der Niro auf dem Hof steht und ich einmal drum herum gelaufen bin.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • So ich mische mich auch mal wieder unter die ganzen neuen Leute hier :)


    Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt ... damals war Ende Dezember versprochen worden. Nun ja wie es so vielen hier geht, soll meiner nun endlich Mitte Februar auf dem Hof stehen. Ich bin mal gespannt.


    Ach ja, es ist ein Spirit/Ozeanblau/ADA/AHK.


    Grüße :D

  • Ich sage auch mal etwas zu dem Thema....Bin sehr zufrieden mit meinen Händler.Allerdings nur mit Vitamin "B".
    Könnte 2 Mal Probefahrt machen...Spiritus & Vision. Habe mich für einen roten Vision entschieden.Er soll Ende Februar beim Händler sein. Ein super Auto...Bin begeistert.

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3