Beiträge von Tobi92

    So also die Sicherungen sind alle i.O. Ja ich habe tatsächlich die Klima das erreicht mal gebraucht :P sonst habe ich nur manuell Temp eingestellt bzw. war das meist auch die Außentemperatur um einfach Frischluft zu haben oder um zu heizen ;) Die ws muss nun den klimakompressor prüfen da dieser scheinbar gar nicht läuft :thumbdown: ich bin gespannt und werde berichten ....


    Grüße

    So mich hat es nun auch erwischt.... Heute zum ersten mal die AC Taste nutzen wollen, und siehe da die Klimaanlage funktioniert nicht X( auch nach über einer Stunde Fahrt bleibt die Luft warm, trotz Temp. auf Low.


    Morgen mal mit der Werkstatt reden ....


    Grüße

    Also ich kann nur ebi-tec.de empfehlen. Diese werden auch gerne bei Oldtimern eingesetzt. Zwar ein wenig teurer aber ohne Abo und Support aus der nähe von Stuttgart.
    Wenn jemand ernsthaft seinen niro damit schützen will :P


    Grüße

    Also ich muss sagen, das ich es immer schaffe in der Stadt rein im EV Betrieb zu fahren. Auch morgens zur Arbeit bleibt der Benziner nur kurz an bei den kalten Temperaturen. Es ist Übungssache mit dem Pedal optimal zu spielen oder es optimal zu "streicheln" :)


    Grüße

    Hallo alle zusammen,


    ich Reihe mich auch mal unter die glücklichen Besitzer ein.


    Einen Spirit, AHK, Ozeanblau.


    Mir ist bisher noch kein anderer am schönen Bodensee begegnet :P Auch hier im Forum sind die meisten von weiter her :thumbdown:


    Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre mit dem Fahrzeug (Hoffentlich bleiben mir die ganzen Kinderkrankheiten vom Leibe :whistling:;) )


    Bilder folgen noch in der Galerie :thumbup:


    Grüße


    Tobi

    So ich habe nun auch meine bereits im Dez gekauften ATU Winter-Felgen direkt bei Auslieferung montieren lassen. Leider immernoch das selbe wie am Anfang.... die Sensoren konnten die netten Herren von ATU nicht programmieren da das Fahrzeug noch gar nicht bei Ihnen im System ist. So nun nach langem hin und her habe ich nächste Woche nochmals einen Termin dort, bis dahin haben die wohl ein Update in ihrer Kiste.... Naja ich kann jedenfalls nur empfehlen kauft euch für ein paar € mehr lieber original Teile und habt weniger Probleme.


    Grüße
    Tobi