Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Welche Erfahrung wurden von euch mit den angegebenen Lieferterminen gemacht?

    das wäre was für ne Umfrage.
    Dieser Thread hat 109 Seiten und diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet und wie man sieht findet das nach 3 Wochen kein Mensch mehr

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Der Quatsch mit der Versicherung hat meinen Ausliefertermin gekostet. Anstatt morgen wird er nun am Freitag zugelassen. Da bin ich in Kaiserslautern. Also haben wir nun Samstag vereinbart. :cursing:
    Also 3 weitere unruhige Nächte. Schnief

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

  • Der Quatsch mit der Versicherung hat meinen Ausliefertermin gekostet. Anstatt morgen wird er nun am Freitag zugelassen. Da bin ich in Kaiserslautern. Also haben wir nun Samstag vereinbart. :cursing:
    Also 3 weitere unruhige Nächte. Schnief

    Umso schöner wird es am Ende. Meine Auslieferung hatte sich auch 3 Tage verschoben da die Einspritzdüsen gewechselt werden sollten. ( Tageszulassung mit vorheriger Durchsicht ).Hat mich auch erstmal geärgert ... Was soll’s? Ändern kann Mans eh nicht:)

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • juhu ich kann ihn doch schon morgen abholen. Um 16:00 ist es so weit. Dann kann ich endlich mein Avatar umgestalten. Den noch Wartenden gilt mein Mitgefühl. Ich kann, seit ich unterschrieben habe, nicht mehr richtig schlafen. Ich glaube das nennt man Autokrank... Ne wirklich ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Dabei geht es mir gar nicht so um das Ding Auto sondern um das elektrische Fahren. Das wird so cool. Bis bald an anderer Stelle mit den ersten Eindrücken.

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

  • bin schon mal gespannt, wie so ein Eiserner Niro als Avatar aussieht ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na dann stell ich mich als "Neuer" auch kurz vor. Ich bin der Obi, komme aus Leverkusen und habe gestern meinen Kia Niro Hybrid in der Spirit Ausführung in Rot bestellt. Lederpaket und Technik Paket kamen noch dazu. Nur das Schiebedach habe ich mir verkniffen. Lauf meinem Freundlichen soll der Kia (mit grauem Innenleben) innerhalb von 14 Tagen geliefert werden (bin ja mal gespannt ;) ) Freu mich auch schon wie Bolle auf den "Kleinen". Da ich hier im Forum auf der Karte gesehen habe sind wohl noch zwei Niro Besitzer aus meiner Stadt hier im Forum. Kann man ja fast nen Club gründen ;)

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Temptationrot Metallic, P1 (ADA), P5 (graues Leder), Allwetter MICHELIN Crossclimate 225/45 R18 95Y

  • Hi Obi,


    viel Spaß hier und mit deinem Niro.


    Und mein Avatarvorschlag :


    Download.jpg

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test