Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Freue mich für dich :):thumbup: ... hoffentlich kommt auch für uns bald die erlösende Nachricht...wir können es kaum erwarten :):):rolleyes::rolleyes:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • So. bei mir ist es nun endlich auch soweit !! :)
    Morgen um 13 h ist Übergabe, bin gespannt wie ein Regenschirm :thumbup:
    Hoffentlich geht nun mal Alles glatt, mit "meinem" Freundlichen...nach all den Problemchen bisher!
    Jedenfalls freue ich mich riesig auf meinen ersten "Nagelneuen" in meinem Leben !! ^^


    Macht´s gut hier im Wartesaal !


    VG v. Nieroster

  • ich habe es getan...
    Nach einer längere Probefahrt mit dem PlugIn ist die Entscheidung gefallen... Thema Farbe habe ich an meine Frau delegiert, aber nachdem bei Plugin die Farbe Rot gestrichen wurde und die blaue so komische lila Stich in der Sonne zeigt, war Braun denke ich die beste Wahl (schwarz oder weiß wollte ich nicht...)
    Ich habe noch 2 zusätzliche PRO Plugin gehabt: mein Chef (glücklicher TeslaX Fahrer) spendiert uns im Frühjahr 2018 eine Elektrotankstelle auf dem Firmenparkplatz und der Aldi in der Nähe macht auch gerade die Elektrosäule bauen...
    Jetzt bleibt nur geduldig WARTEN....

    Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018

  • ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden ...
    Den Niro Plug-in Spirit, Snow White Pearl, Leder- und Technik-Paket, AHK, 16" Michelin CrossClimate
    hole ich gleich bei www.waltercoenen.de ab ...

    _________________________________________________________________________________________
    Niro Plug-in Spirit, Snow White Pearl, Leder- und Technik-Paket, AHK, 16", Michelin CrossClimate
    unterwegs seit 28.09.2017

  • Hallo Nirofreunde :thumbup: ,


    ENDLICH :):):)


    die Wartezeit geht jetzt auch bei uns dem Ende entgegen,denn wir haben heute Nachmittag von unseren Freundlichen die gute Nachricht erhalten,das sich unser Niro auf einem Laster in Richtung Autohaus befindet und dort wohl in ca.3 Tagen eintreffen wird :thumbup::thumbup: .
    ...Die Übergabe findet aus terminlichen Gründen leider erst am 21.10 statt...


    Wir sind glücklich,das bis jetzt alles so gut geklappt hat :):thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"