Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • So Leute habe mit meinen freundlichen telefoniert und er sagt er ist da!
    Meine Antwort ich weis schon hab ihn schon gesehen!
    Morgen gehts zum ersten Probesitzen und nächste Woche gehts dann auf zum Sprit sparen :D

  • Soo! Am Freitag habe ich unser Spirit nach hause gebracht. Jetzt muss man ganz gut mit ihm kennenlernen - er hat viele Systeme und Extras, die ich noch nicht kenne. Aber Freude und Spaß haben wir schon! Die Bilder (von heute) habe ich in Galerie hochgeladen.
    Für alle, die noch warten müssen (mehr oder weniger) wünsche ich viel Spaß und Gedult damit !!! :thumbup:

    Spirit Schneeweiß, D-Modell 2017 bestellt 05.05.2017, geliefert 18.08.2017
    Sommer 18", Winter 16", alle Pakete (außer AHK) :)

  • Hallo


    ich habe heute den ersten Spaß gehabt, ca. 100 KM gefahren, ohne meinen Fahrstiel zu ändern lautet der Durchschnittsverbrauch 4,9 L.


    Das finde ich schon recht gut.


    VG
    Funkyslane

    Niro Spirit Metal Stream ----alles außer Schiebedach---- 8):!:

  • sehr gut, das es einen "offiziellen" Weg ins www geschafft hat, dann muss ich nicht mehr geheimnisvoll tun ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So Leute ich melde mich im Wartesaal ab welch ich habe gestern meinen Niro beim freundlichen abgeholt!!
    Ersten 120 km gefahren und mit einen Verbrauch von 5,8l!
    Ja der Verbrauch wird noch sinken, weil ich wohne weit oben am Berg so ca7km, aber ich schon besser als mit meinen alten!
    LED Scheinwerfer getestet sind besser wie bei meinen alten sie könnten nur etwas mehr Licht direkt vor das Auto bringen aber in die Ferne sind die top!!
    Aber sehr zufrieden!!