Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • So mein freundlicher hat sich soeben mitgeteilt und mir mitgeteilt, dass mein Niro eingetroffen ist und ich ihn diese Woche abholen kann :D


    Ursprünglich avisiert war er für Mitte Juli, ist also ne Punktlandung.

    Seit 08.07. stolzer Besitzer eines Vision mit Ada in ozeanblau

  • Jetzt kann ich aus dem Wartesaal fahren... :thumbup:
    Glückliche Besitzerin eines Niro Spirit mit Lederpaket und ADA.
    Jetzt gehört er endlich mir <3

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Herzlichen Glückwunsch zum Niro und allzeit gute Fahrt :thumbup::thumbup::)

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Mit Glück können wir uns Freitag aus dem Wartesaal verabschieden. ||
    Es hat sich in den letzten Tagen zu einem Martyrium entwickelt.
    Samstag vor 1 Woche hatte ich den Wagen beim Händler endlich stehen sehen.
    Am Montag diesen gleich informiert und dann ... Warten auf den Brief.
    "Der braucht ein paar Tage", sagte der Händler. "Abholen eher nächsten Montag - man will ja nichts versprechen".
    letzten Sonntag dann wieder vorbeigefahren ... steht weiter an seinem Platz. ?(
    Hoffen ist ja erlaubt. Montag ... Kein Anruf ... Dienstag ... ich ruf an.
    Der Brief ist nicht da ... Könnte in einer der Filialen sein, sagt er ... er telefoniert. :/
    Ja, in der anderen Filiale. Kommt mit der Hauspost. Und Zulassung? X(
    Diese Woche wir das wohl nichts mehr - G20 Gipfel - da werden Do. und Fr. vom Subunternehmer keine Autos zugelassen. :cursing:
    Und bei der anderen Filiale? ... das könnte klappen. :huh:


    Na dann ... mal sehen, was das gibt. Bei meinem Glück in den letzten Tagen wird das nichts. ||

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • Hallo Drischi,


    Kopf hoch, das Ende der Wartezeit ist ja bald erreicht.
    Ich will den Plug-In, der zwar für den Juli angekündigt war, aber ...
    Das ist fast wie Weihnachten! :/


    Gruß
    Gerd

  • Danke @gemestu. Ja das Warten hat bald ein Ende ... aber das dauert einfach immer noch zu lang. ;)


    Den Plug-in finde ich ebenfalls interessant.
    Wünsche Dir und allen Anderen, die auf den Plug-in warten, dass er genauso unverhofft früh kommt, wie unser Niro. :thumbup:

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • So jetzt mal wieder ein Beitrag zum eigentlichen Thema:


    Seit heute bin ich ebenfalls stolzer Besitzer meines neuen Niro und verabschiede mich damit nach ziemlich genau 4 Monaten aus dem Wartesaal. Die angegebene Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung mit Mitte Juli war also vollkommen korrekt angegeben.

    Seit 08.07. stolzer Besitzer eines Vision mit Ada in ozeanblau

  • Yippiiiih, kann mir meinen NIRO Spirit, ozeanblau am Dienstag abholen und endlich mal bei den großen Niro - Fahrern mitreden.


    Verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und drücke allen Wartenden alle Daumen, dass es schneller geht als gedacht.