Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Meine Pros für den Spirit waren Leder inklusive Sitzkühlung vorne und Sitheizung hinten, das Keyless-System und der größere Bildschirm.... Auf das Dab
    + Radio habe ich eigentlich nicht geachtet,möchte ich aber jetzt zusammen mit dem Sound-Paket nicht mehr missen :)


    Da ist eigentlich schon fast alles gesagt. :thumbup:
    Erwähnen möchte ich nur noch das runter klappen der Spiegel beim Rückwärts fahren!!! Bordsteinrempler adé. Geniale und nützliche Sache.


    Was wir aber immer noch nicht wissen, ob das nun ein Feature des Spirit, oder des Lederpaketes ist!? Es hat hier keiner einen Spirit ohne Leder.
    Aber den Mehrpreis für Leder macht die Sitzkühlung wieder wet.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich habe meinen Niro ja erst seit Ende Oktober, von daher fehlt mir der Praxis-Test :rolleyes:
    Aber ich glaube die Sitzkühlung ist schon klasse 8o:D
    Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis beim Spirit richtig gut, und den Unterschied zum Vision gar nicht sooooo groß.... Die Entscheidung war bei mir eigentlich beim ersten Durchblättern des Prospekts gefallen :love:

  • .. hier wird einer sein mit Spirit, aber ohne Leder ..
    .. ich werde berichten ..


    . Grüße Jörg .

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • So, bin nun offiziell Niroaner. ;)


    Habe gegen 17.00 h meinen Spirit in Empfang genommen, und bin schwer begeistert.
    Und ich komme von Mercedes (gerade abgegeben) und BMW.


    Die Balkenwischer sind bereits montiert, die Kennzeichen mit Tesa Outdor Bond verklebt ( optisch ein echter Gewinn, ich hasse Kennzeichenverstärker) da kamen vorne dann auch unter dem KT zwei hässliche Lacknasen ab Werk zum Vorschein.


    Macht nichts, sieht man nun nicht mehr.


    Vorstellung mit Fotos folgt dann wenn das Wetter besser ist.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Glückwunsch, viel Spaß und wenig Probleme!!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test