Start - Stop Knopf bzw. Zündschloss

  • Hallo und Guten Tag,


    wir haben einen Kia Niro Plugin in der Ausführung Vision bestellt. Hat der auch einen Start - Stop Knopf oder ein normales Zündschloss . Hab darüber nix gefunden. Will den freundlichen nicht nerven , da meiner erst Mitte Februar 2018 kommt.


    Vielleicht hat jemand schon einen Plugin oder einen Vision - Bin einen PlugIn in der Ausführung Spirit Probe gefahren und der hatte diess schlüsselloses System mit Start - Stop Knopf


    Gruß

  • Ok - hätte mir Start-Stop Knopf besser ausgesehen. Aber die 3000.- € Mehrkosten für einen Start-Stop Knopf . Ne


    Dnke für die Mühe

  • und dann noch...


    .. XENON-Scheinwerfer
    .. Privacy Verglasung
    .. 8"-Navy
    .. 18"-Räder
    .. PDC Vorne
    .. 220V-Steckdose hinten
    ....u.w.


    Also die 2.700,-- spiegeln sich in der Mehrausstattung schon gut wider.
    Wenn man es mag... :thumbup:

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • ok - wenn der Start-Knopf dann incl. dem obigen genannten Zubehör ist . Snief- hätte schön ausgesehen. Aber naja . Fährt hoffentlich auch ohne :P

  • Richtig gespart und du fährst bestens ohne, so wie ich
    Und mit den 16“-räder sparst du sprit und co2 dauerhaft,
    s.meine kleine spartabelle
    CO2 Spartips

    Niro 23.8.17 - 15.10.21 IST VERKAUFT

    Jetzt steige ich auf einen Hyundai ix35 fuel cell Wasserstoff. E-Fahrzeug um, und den habe ich in HH gekauft,ein EU-dänisches Fahrzeug, fährt sich noch leiser wie der Niro und mit viel mehr Motorbremse -Klasse- viel größerer Innenraum, Reichweite 594 Km

    P.S. Das Universum=95% H2

    H2-Entdecker Henry Cavendish 1766,

    Jules Verne 1874: „Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist."

  • Seit wann das?War doch bisher nur DAB.

    DAB ist bereits abgeschaltet - muss also DAB+ sein. 8)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"