Modelljahrwechsel

  • Ja du hast sicher schon meine Fotos hier gesehen direkt vorm Auto so 1-2 Meter aber nicht aber ich glaube das liegt daran das die Scheinwerfer so hoch verbaut sind

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • Hier mal von meinen Xenon als Vergleich zu den LED

    Dateien

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • @Paschi69: versuch mal, das Bild vor dem Hochladen nicht so stark zu komprimieren.


    Btw ist es praktisch unmöglich, Lichtleistung/Ausleuchtung anhand von Bildern zu vergleichen, die unter nicht 100% identischen Bedingungen gemacht wurden.
    Leider

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke Laun für dein Wissen und deine Informationen :thumbup::thumbup:


    Wir werden abwarten was wir noch für Informationen über die VIN bekommen und vorsichtig optimistisch sein ob es wirklich das Modelljahr 2018 ist...

    Hallo Stefan, ich habe meine VIN vor ein paar Tagen bekommen und ich habe (auch vom Händler bestätigt) definitv ein 2018er-Modell. Da wir fast zur selben Zeit bestellt haben (Mitte Juni) gehe ich stark davon aus, dass eurer auch ein 2018er ist. Gruß, vocalis

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Ist schon merkwürdig !!!
    Wenn man jetzt auf die Kia Seite geht und den Niro Hybrid aufruft sind da neue Fotos zu sehen. Und ich kann es kaum glauben das Auto hat jetzt LED Scheinwerfer.
    Mir wurde per Mail versichert das das Auto in Deutschland keine LED's bekommt. Also was soll das jetzt !? Hier weiss wohl nicht die Rechte was die Linke tut.
    Mal sehen was draus wird.