Kia Niro Forum --> eskimo unterstützt uns ab sofort als Moderator

  • Hallo Zusammen,


    dem einen oder anderem aufmerksamen User ist es ja schon aufgefallen. Unser @eskimo unterstützt uns ab sofort als Moderator hier im Niro Forum :thumbup:


    Herzlichen Dank für deine Unterstützung und viel Spass bei deiner Aufgabe!


    Markus

  • Hallo Forum, nach 3,5 Jahren als Moderator hier im Forum habe ich Markus gebeten mich wieder von meinem "Amt", aus privaten Gründen, zu entbinden. Auch habe ich gemerkt, das der Enthusiasmus, meinerseits, nicht mehr so vorhanden war wie am Anfang. Dann ist es besser die Tätigkeit in neue Hände zu übergeben. Ich hoffe das bald ein neuer Moderator gefunden wird. Dem Board bleibe ich erhalten, fahre ja auch meinen Niro weiterhin.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Hallo eskimo das ist natürlich schade, aber ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Vielen Dank für Deine Arbeit im Forum und nochmal sorry für die Mühen die Du gelegentlich mit einigen von uns hattest.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hallo eskimo, auch von mir herzlichsten Dank für Deine für uns alle wertvolle Arbeit.

    Immer up to date, auch manche Wogen, die Du geglättet hast,

    danke, danke, danke!

    :thumbup:

  • Hallo eskimo, auch ich möchte mich für Deine oft sehr schwierige und aufwendige Arbeit bedanken.


    Damit Dir die Getränke nicht ausgehen, spendiere ich Dir ein ewiges Bier. :)

    Bier-trinken_0058.gif

    Alt: MJ 2018 HEV Spirit, Graphit Metallic, mit P1 ADA und P5 Leder, 18" Serie, Sommer, EZ: 31.01.2019, übernommen 28.03.2019.

    Neu: MJ 2020 EV Spirit, Graphit Metallic, mit P4 Leder, P5 Schiebedach, P6 3Phasen Lader, 17" Serie mit Continental AllSeasonContact, Produziert am: 03.07.2020, EZ: 01.12.2020.