Lederpaket - elektrische Sitze

  • Da hier auch schon länger nicht's aufregendes passiert ist, hier mal ein kleiner Einblick auf die feine Einstiegshilfe beim Lederpaket.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielleicht beeinflusst es ja den einen oder anderen bei der Paketwahl!? :D

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • ... das war das Erste was ich deaktiviert habe ... und mach´ mal Deine schönen Velourmatten sauber ... geht gar nicht ... :saint:

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Danke für den Tip!

    Bei mir war auf "Normal" gestellt, nun will ichs mal mit "Aus" probieren.

    Ich habe hinter dem Fahrersitz eine Einkaufstasche stehen, die beim zurückgeschobenen Sitz nicht so leicht herauszunehmen geht.

    Mal sehen, wie es zukünftig geht.


    Grüße

    Gerd

  • mit "AUS" fährt der Sitz überhaupt nicht mehr zurück. Da kann es keine Probleme geben.
    Damit ist aber auch das schöne Feature weg. Stell doch die Einkaufsttasche hinter den Beifahrersitz oder auf die Rückbank. So mache ich es ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Auf die Rückbank kommt nur das "KIA LOUNGE"-Kissen, ich möchte nicht beim Bremsen die halbvolle Milchflasche unterm Sitz hervorholen ;)

    Hinter den Beifahrersitz ist es mir zu umständlich, zumal ich dann bei uns in der Tiefgarage nicht rankomme.

  • Ja gut, Gewichte kommen bei mir in den Kofferraum. ich dachte an eine leere Einkaufstasche.
    An die Beifahrerseite komme ich ganz gut von der Fahrerseite. Bin ca 178, Tendenz sinkend ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wenn ich das auf etwas anderem als "Aus" stehen habe dann habe ich eher Probleme aus dem Auto zu kommen ;)

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK