Lederpaket - elektrische Sitze

  • Wenn du dich nicht mehr meldest, sitzt du noch im Auto ("bin gespannt, ob ich raus komme").


    Nimm dein Smartphone mit. Wir befreien dich dann.:thumbup:

  • Wer kauft denn halbvolle Milchflaschen?


    Oder habt ihr ne Milchtankstelle an der man auffüllen kann?


    SCNR

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • hat aber ganz schön gedauert :/

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    2 Mal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Ist die Forenkneipe geschlossen, oder warum macht sich hier OT so breit????

    Und genau von denen die sonst immer fordern, OT in den Rubriken unbedingt zu vermeiden......?!

    Bitte zurück zum Thema......!!!!!

  • Sicher, man wollte das Thema nur etwas vorantreiben - in den Fokus setzen! 35 Wortmeldungen in 6 Jahren, der Thread verschwindet ja sonst irgendwann im Nirwana.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2