Hier eine interesante 4-Loch Felge für den Niro ERSATZRAD 125 80 17 FUR KIA NIRO 09 2016 6EE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Für den Preis darf man ja etwas Extravaganz erwarten
Hier eine interesante 4-Loch Felge für den Niro ERSATZRAD 125 80 17 FUR KIA NIRO 09 2016 6EE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Für den Preis darf man ja etwas Extravaganz erwarten
Doch so viele. Also ich möchte sogar sagen das es die letzten 10 Jahre waren wo ich keine Reifenpanne hatte. Sicherlich macht die Kilometerleistung auch etwas aus, oder ob ich viel auf Baustellen herumfahre wo andauernd irgendwelchen Schrauben oder so herumliegen. Nur bin ich jetzt schon in einem Alter wo ich den Reifenwechsel lieber wen anderen machen lassen würde und wozu hat man schließlich die Mobilitätsgarantie.
Außerdem im PHEV gibt es keine Möglichkeit den Ersatzreifen im Fahrzeug zu verstauen ohne das man den sowieso schon kleinen Kofferraum völlig anfüllt.
MfG Freddy
Leider ist das beim PHEV mit dem fehlenden Platz für das Notrad wirklich ein erheblicher Nachteil.
Da muss dann die von früher her bekannte Art herhalten:
Kofferraumklappe oder an der Seite
In 34 Jahren Verkehrsteilnehmer hatte ich einen platten Reifen - 1990 beim herausfahren aus der Garage festgestellt.
Wenn ich die anderen Erfahrungen so lese hatte ich entweder viel Dusel oder andere einfach viel Pech.
Ich hatte in dreissig Jahren individuelle Mobilität keinen einzigen Plattfuss, ausser s.u.
Fahre seit mittlerweile zehn Jahren ohne Gürtel und Hosenträger.
Der letzte Reifenschaden war Resultat eines Unfalls. Da hab ich die Karre gleich zum Reifendienst schleppen lassen.
Da ich nicht nicht mehr auf der Flucht befinde, verspüre ich kein Verlangen mehr, auf der Strasse ein Rad wechseln zu wollen.
Für den Preis darf man ja etwas Extravaganz erwarten
Deswegen gleich 4 bestellt .
Deswegen gleich 4 bestellt .
Das wird auch den Spritverbrauch in den Negativbereich treiben.
Ich hatte die neuen Niro-Winterreifen ein paar Tage drauf und schon eine Schraube reingefahren. Der schleichende Plattfuß konnte von ATU repariert (also vulkanisiert) werden. Dabei habe ich die Reifenkontrollanzeige des Niro schätzen gelernt. Davor jahrelang keinen Reifenschaden gehabt!
Das wird auch den Spritverbrauch in den Negativbereich treiben.
jetzt übertreibst du aber
Na gut, dann werde ich auch mal meine "Plattfusserfahrungen" zum Besten geben:
In 20 Jahren BKF(Fernverkehr-Lkw) 4 Reifenpannen ! ( 2x direkt vorm Reifendienst u. 2 x selbst getauscht)
In 35 Jahren PKW-privat nicht eine Reifenpanne !!!
Im 36. - 38. Jahr PKW-privat, mit nagelneuen Continental TS 850 Winterreifen 3x in zwei Jahren! ! (bei 9 Tsd. Jahreslaufleistung) etwas eingefahren (jeweils nicht reparabel; vulkanisieren nicht möglich, wg.-"V "reifen und Schaden auf der Lauffläche bzw. Seitenflancke usw.) ! -BMW 330er-
Was für ein Pech
Seitdem (2014) gibt's nur noch Allwetter CC-Michelin, bzw. jetzt Kleber "Quadraxer 2" für den Niro, hoffentlich ohne Probleme für die nächsten Jahre !
Hatte seitdem ungefähr hier in der Region insgesamt 10 Tage mit geschlossener Schneedecke
Guten Rutsch ins Neue u. ein vor Allem Gesundes 2018 an Alle !