Eco-Driving Assistant System (eco DAS) mit CGC und PEC

  • Wenn der Verbrauch nicht so toll wäre, würd ich da auch glatt das Auto zurück geben.
    Sind immer mehr kleine Punkte die mich an Kia nerven ...


    Ich finde das Schreiben auch gut. Werde hier auch eins aufsetzen die Umstände bei kia monieren.
    Mein Händler muss ich leider aus dem Spiel lassen, der ist frisch Kia Händler und hat weniger Ahnung von dem Auto gehabt als ich :S


    Dennoch waren diese "Versprechungen" von Softwareupdate, wie es den anschein hatte, ein Feature auf das man sich gefreut und sehnsüchtig gewartet hat.

  • Brief ist unterwegs zu Kia Motors....mal sehen ob sich jemand meldet...

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Also einmal habe ich den Brief an Kia Motors in Frankfurt geschickt und außerdem noch als Anhang im Facebook Messenger an Kia Motors. Von Facebook habe ich bereits die Empfangsbestätigung und Info über die Weiterleitung erhalten.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Auch verschickt. Leicht angepasst, im Kern aber ähnlich. Vielen Dank für die Vorlage!

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Typpes ()

  • mischen wir den Laden mal auf ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • mischen wir den Laden mal auf ;)

    Genau.
    Die zittern bereits wie Espenlaub ...

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"