Welche Anhängerkupplung (ohne Ausschnitt am Diffusor) ?

  • Ich möchte meinem Niro eine abnehmbar Anhängerkupplung spendieren. Welche sind da am Markt, ohne dass am Diffusor etwas weggeschnitten werden muss?


    Bei meiner eigenen Recherche bin ich bis jetzt auf eine von "MVG" gestoßen, welche aber offenbar 90 KG Stützlast hat.


    Wollte nächste Woche auch mal ein Angebot vom Kia Händler einholen, jedoch befürchte ich, dass die originale Kupplung auch wieder einen Ausschnitt erfordert.


    Hat noch jemand Tipps zu einer geeigneten Kupplung, die auch qualitativ gut ist?


    Gruß
    Stefan

  • auch bei der von MVG muss ein 2 x 37 cm großes Stück weg vom Diffusor ??

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test