Schwachkopf in Tüten

  • Hallo ans Forum,
    heute füh bin ich zufällig auf diese Bewertung gestoßen:


    http://www.autoplenum.de/auto/…ahrungen=flop#erfahrungen


    _______________________________cut_______________________________________________________________________________


    1.0 von 5Keine KaufempfehlungMeinung von Anonymous, März 2017



    Durfte den Niro Probe fahren. Das schlimmste was ich je gefahren bin. Verarbeitung und Fahrleistung lassen zu wünschen übrig.
    Für Rentner ein ordentliches Auto.
    Wer sagt, dass es ein gutes Auto ist, hat noch nie ein deutsches Auto gefahren.
    Es knirscht an allen Ecken und Kanten.
    Die Spaltmaße sind ein Witz.
    Auf all dies sprach ich den Verkäufer an.
    Nun der Hammer. Er sagte mir, dass er so ein Auto auch nie kaufen würde. Ich denke, dass sagt alles.
    _______________________________cut_______________________________________________________________________________


    Die sterben nie aus , die Idioten. :thumbup:


    Grüße an alle Rentner
    Michael

    SPIRIT, GRAVITY Blue Metalic, mit Leder und Last.

  • Anonymous ist - lt. eigener Aussage - nicht in sozialen Netzwerken oder Foren vertreten. ;)
    Wenn also ein MInderbemittelter so eine Kritik schreibt - offensichtlich ohne Cochones in der Hose - muß man wohl von einem Toyota Fanboy ausgehen.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • das ist doch nen Spinner...
    Vorher hat er den Niro selbst gelobt....Seit 3000 km ?( .
    Und nun ist alles Mist....Über so was denke ich gar nicht nach. Ich liebe meinen roten Baron.
    Erst am Samstag stand nen Opel Mocca Fahrer vor meinen " Roten " und hat gesappert.Der ganze Parkplatz war nass. :saint:8o

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Was störts die südkoreanische Eiche, wenn sich ein Tiguan dran kratzt ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • es gibt 3 sehr positive Bewertungen von dem Typ und eine negative. Einmal ist er Probe gefahren, einmal seit 3000 km, einmal seit 4000 km.
    Der bekommt bestimmt Geld für Bewertungen, sowohl für positive wie auch negative, selbst ist er wohl noch nie einen Niro gefahren.

  • es gibt 3 sehr positive Bewertungen von dem Typ und eine negative. Einmal ist er Probe gefahren, einmal seit 3000 km, einmal seit 4000 km.
    Der bekommt bestimmt Geld für Bewertungen, sowohl für positive wie auch negative, selbst ist er wohl noch nie einen Niro gefahren.

    Vielleicht ist "Anonymous" ja auch kein Nutzername, sondern der Standardname für User, die sich nicht angemeldet haben oder keinen Namen angegeben haben - das würde die verschiedenen Bewertungen erklären.
    Dann waren das in diesm Fall 3 verschiedene Leute, die keine Lust auf Anmelden hatten,

    Spirit | Auroraschwarz Metallic | (P1) Advanced Driving Assistance, (P4) Leder Paket