noch son Spruch und ich kauf mir welche :o)
 
									
		Sportliche Anbauten für den niro
- 
			
- 
			
- 
			Sehen aus wie die an meinem damaligen GLK - bloß gekürzt. 
 Mussten damals nicht eingetragen werden.Sie werden „einfach“ verschraubt, pro Seite acht Schrauben in den Schweller und hübsch. Zumindest in Polen. 
- 
			Müssen bestimmt, können aber ohne ABE nicht. Hast du mal bitte den Link? 
- 
			http://toptun.pl/stopnie-boczne-progi-kia-niro-2017-p35005 Knapp 190€. ABE oder ECE hab ich jetzt nicht gefunden. 
- 
			Wenn ich mir die beigelegten IKEA Befestigungsanlagen so ansehe ist das kein belastbares Trittbrett sondern ein optischer Hosenverschmutzer. 
- 
			Sollen 160 pro Seite sein 
- 
			
- 
			Moin, also zum Niro würden die optisch gut passen. Aber ohne ABE sehe ich das sehr kritisch. Wenn jemand sich diese kauft, bitte hier berichten. Danke und LG Stephan 
- 
			Ich hätte echte Bedenken, den Schweller anzubohren, um dann die Teile abschrauben zu können,. Die Rostgefahr erscheint mir doch viel zu hoch. Gruß 
 Gerd
 
		