Weiß einer zufällig ob es für den Niro Trittbretter gibt? Habe über google nicht wirklich etwas gefunden.

Sportliche Anbauten für den niro
- 

- 
			OK, Geschmäcker sind unterschiedlich aber irgendwann muss es einem doch mal schlecht werden! 
 Für ein Hybridfahrzeug und ein sportliches Crossover Fahrzeug - Trittbretter :-))
 Ich würde mal nach Frontschutzbügeln/ Kuh- oder Hirschfängern suchen.....Vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug die bessere Wahl gewesen..... 
- 
			ich verstehe diese Antworten nicht. 
 Wenn mir sowas nicht gefällt und ich nix konstruktives beizutragen habe, dann schreibe ich besser nix.
- 
			Wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok. Aber solche Komentare kann man sich auch sparen.... 
- 
			Nö, freies Land, freie Meinungsäußerung! Das bedeutet auch das man sich Trittbretter an sein Fahrzeug schrauben kann...oder sonst etwas wohin bauen kann... 
- 
			Ich weiß, warum DerEicker Trittbretter braucht: 
 Trittbrettkanister.JPG

- 
			Die Frage an sich empfinde ich als durchaus legitim, zumal für z.B. den RAV4 Trittbretter ab Werk lieferbar sind. 
- 

- 
			Hier findet man zumindest Seitenschweller für den Kia Niro  !! !!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Trittbretter brauch ich nicht, 
 wenn ich jemanden Tretten will
 geht das auch ohne Brett :o)geht nicht gg dich DerEicker