Reihenfolge der Lieder auf dem USB-Stick wird beim Abspielen über den Niro nicht beibehalten

  • Tanzen und Klatschen kann man im Forum schlecht sehen :D

    Das wiederum dürfte bei dem Männerüberschuss und dem Altersdurchschnitt ein gewolltes Feature sein 8)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hab mal schnell 2 Bilder gemacht.
    Schönes Wetter, da macht OMD richtig Laune :D


    Anzeige in der Liste "Datei" mit Titelnummer-Interpret-Songtitel-kbit/s


    Liste Datei.jpg


    Anzeige im Mediaplayer (ohne Titelnummer) und ohne Albumcover :( was mir aber völlig egal ist


    Mediaplayer.jpg

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8

  • zu 1. Ja, das geht! Unter Dateien zeigt er das alles an, wird dann nur nicht so abgespielt, weil er den ersten Buchstaben aus dem Titelnamen nimmt und somit immer alphabetisch abspielt! Ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen. Meist ist es egal, aber es gibt auch Konzeptalben, wo die Reihenfolge wichtig ist! Und genau das macht der Niro bzw das AVN nicht.


    zu 2. Albencover lassen sich ebenso ganz einfach per mp3Tag einfügen! Ist mir eigentlich auch wichtig. Nur mal so nebenher! (hoffentlich krieg ich nicht wieder ne Schelte von e-laun =O )

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Dann sind deine MP3 ohne ID3-TagBei mir passt jetzt alles.



    Tanzen und Klatschen kann man im Forum schlecht sehen :D

    Das habe ich geahnt. Aber trotzdem interessant welche Probleme dieses Auto entwickelt. :/

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2